Broken Steel Installation klappt nicht

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Broken Steel Installation klappt nicht

guten tag,

ich bin neu in diesem forum und falle wahrscheinlich mit der tür ins haus mit meiner dummen frage. ich habe mir Broken Steel als download gekauft und versucht zu installieren, was nicht geklappt hat, wie bei vielen anderen wohl auch. jetzt lese ich überall das Broken Steel hammer sei, was ja schön und gut ist, nur bei mir klappt immer noch gar nichts. :dontknow: habe die anderen add-on auch installiert die liefen immer ohne probleme, patch 1.5 ist auch drauf. der support von bethesda in london schreibt mir das sie nicht zuständig seien und verweist mich weiter an eine deutsche mail adresse. dort habe ich bereits zwei mal geschrieben, einmal letzte woche und heute früh morgens. keine antwort, nichts.

falls jemand eine idee hat, wäre ich echt dankbar, denn ständig sitcoms :funny-tv: und horror :horror-tv: schauen langweilt langsam.

danke schon mal, grüsse.
    • vielen dank schon mal, leider klappt es immer noch nicht.

ich bin auch der meinung, dass ich noch eine der kaputten dateien erwischt habe.

C:\Documents and Settings\(your windows profile login)\Local Settings\Application Data\Microsoft\GFWLive und dann ist bei mir schluss, nichts mit downloads oder sonstigem mehr vorhanden.

irgend eine idee?
    • enclave28 schrieb:

tja, was soll ich sagen? es funzt jetzt :yeah:
      aber warum? keine Ahnung, habe in den letzten 5 Tagen bestimmt 7-8mal neu heruntergeladen, ohne Erfolg und jetzt gehts auf einmal.

Hi enclave28,
      ist das jetzt ein Fall von: „der Klügere gibt nach” ? :rofl:

Kommt mir bekannt vor. Da tüftelt man wie ein Wahnsinniger an einem Problem u. kriegt es nicht gebacken. Dann will man die Flinte ins Korn werfen u. startet einen letzten, verzweifelten Versuch u. siehe da es funktioniert, ohne das man was verändert hat. :dontknow: Wunder dieser Welt!
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib
    • hi Ronin,

muss wohl so sein :rofl: ist nur etwas deprimierend wenn man nicht weiss an was es gelegen hat :confused:

enttäuscht bin ich vom support bethesda`s, habe bis auf "wir sind nicht zuständig" nichts von denen erfahren. aber hauptsache ist ich kann jetzt wieder :gangster: :play:

sollte man vielleicht mal bei galileo mystery melden^^
    • RE: fallout 3 broken steel

crazy_kenny schrieb:

hi,ich bin neu hir

ich hab jetzt broken steel in fallout 3 kopiert aber ich kann nicht gehen also steh ich imm raum am anfang
      was ist des ich kann nur umschauen sonst nix kann mir jemand helfen bitte wenn wer zeit oder lust hat :grin:
      Das Problem hatte hier schon mal jemand: Bitte den aktuellen Patch installieren. :cool:
      it's not easy when it's icy