Kommt ein vierter DLC?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt ein vierter DLC?

Wird ein vierter DLC kommen? 8
      1.  
        Ja, Bethesda will nur Verwirrung stiften um im Gespräch zu bleiben. (4) 50%
      2.  
        Vielleicht, allerdings kann man dies schwer sagen. (3) 38%
      3.  
        Nein, Pete Hines hat es deutlich dementiert. (1) 13%
      Alles nur Gerüchte oder eine PR-Strategie Bethesdas?
    • Ich würde sagen.... ja :thumbsup: , denn mit Broken Steel wird ja so zu sagen die Tür aufgestoßen für mehr, oder dem Ende ein ende gesetz. Wie man es auch sagen will, ab dem 5 Mai, ist bei Fallout 3 alles möglich. Der erste Stein zum neuen Weg ist gelegt, er muss nur noch beschritten werden.

man man man.... jetzt werd ich schon philosophisch :shock:

Greetings!
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Hat mich auch gewundert, denn wenn man die anderen Berichte zu Broken Steel ließt, wird öfter davon gesprochen, daß durch das beseitigen der alten Enden, viele neue Möglichkeiten entstanden sind, und alle bei Bethesda so tolle Idee´n hatten die endlich eingebaut werden können.

So weit ich es zumindest verstanden habe, mein Schulenglisch ist zwar nicht das beste, ist auch schon etwas her, aber ich glaube es richtig verstanden zu haben.
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • nun... viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
      1. [align=justify]es hat sich jemand einen, tierisch gut gemachten, Scherz geleistet. Soll heißen: „die Ankündigung ist ein Fake”.[/align]
      2. [align=justify]Jemand bei Beth ist über einen vorwitzigen Mitarbeiter/Händler ziemlich sauer u. wird wird sein Gesicht verlieren, weil er sich über kurz o. lang als Lügner bezeichnen lassen muss.[/align]
      3. [align=justify]Die Wahrheit liegt ( nein nicht irgendwo da draußen ! ) wiedereinmal dazwischen u. das 4. DLC wird von jemand anderem entwickelt.[/align]
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib
    • Ronin schrieb:

Die Wahrheit liegt ( nein nicht irgendwo da draußen ! ) wiedereinmal dazwischen

loooool! so Herrlich ^^

hmm, ich habe also noch nix verpasst huh? ( doch the pitt bis jetzt :| )

Ich hoffe ich habe mein probs mit GFWL/MS points bis dahin geregelt, und kann endlich mir die adds on auf mein pc nei tun

Auf alle Fälle dank ich euch herzlichst! Mann ist in diesen Forum wirklich auf dem Laufenden !!!