Die beiden ersten DLCs bald auf DVD

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vierte Erweiterung

Good News Everyone,
      Meine Vermutungen haben sich bestätigt! Am 6. Juni 2009 soll eine vierte Erweiterung zusammen mit „Broken Steel” erscheinen „Point Look”

[ Quellen ]

DJ Wachturm schrieb:

Bei ganzen Spielen, echten Add-ons, Filmen oder Alben geht's mir ganz genauso - aber bei nem kleinen DLC kann sogar ich als Oldschool-Zocker auf nen Datenträger verzichten :wink:.

Was den Boogie angeht, konnt ich aus seinem Statement nicht klar herauslesen, ob er Xbox Live oder nicht doch GfWL genutzt hat - ich behauptete ja nur, das ersteres afaik recht gut klappt. Meine eigenen Erfahrungen dahingehend sind super.

mfg dj

@ DJ Wachturm :
      Kleine ( ? ) DLCs? Ich hatte mich dazu schon in einem anderen Thread ausgelassen... So „klein” sind die F3-DLCs nicht. Das echte Add-on für Oblivion, Shivering Isles, war ca. 925MB groß, also gerade mal 50% größer als die F3-DLCs, hatte aber eine wesentlich längere Spielzeit.

Jepp...! B00gi-Fetts Posts haben etwas orakelhaftes an sich. Seine Probleme bezogen sich auf Xbox Live.
      Zum decodieren empfehle ich [ Buch ]

Klar findest du Xbox Live oder GfWL super... schon von Berufs wegen... du bekommst ja Geld dafür. :rofl: Ne, nichts für ungut, war nur 'n Scherz. :wink2:
      „Wenn jemand Gutes von dir denkt,
      dann bemühe dich, dass er recht hat!”

Ali ibn Abi Talib

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hi Ronin!

ist doch super auch wenn es bis jetzt nur ein gerücht, und von Bethsoft noch nicht bestätigt ist.
      Aber das hieße ja dann im Mai BS zocken und direckt danach, vieleicht schon anfang Juni Point Look

CU all!
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Maveric2305 schrieb:

Hi Ronin!

ist doch super auch wenn es bis jetzt nur ein Gerücht, und von Bethsoft noch nicht bestätigt ist.
      Aber das hieße ja dann im Mai BS zocken und direkt danach, vielleicht schon Anfang Juni Point Look

Greetings!!!

Nope... kein Gerücht! Das Ding wird schon beworben! Klick mal die Quelle [ estarland.com ] an, da ist irgendwo 'n Verkaufsdatum angegeben.

PS: Firefox findet Rechtschreibfehler, aber ich will sie nicht behalten. :grin:

Ali ibn Abi Talib

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ja ist Richtig, aber trotzdem von Bethsoft nicht bestätigt und bis dahin ein Gerücht, da es kein Offizieller Publisher ist.
      Die Hauptsache ist, es folgen noch ein paar, bis es dann mit dem letzten irgendwann richtung New Vegas geht. :grin:
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:
    • Ronin schrieb:

@ DJ Wachturm :
      Kleine ( ? ) DLCs? Ich hatte mich dazu schon in einem anderen Thread ausgelassen... So „klein” sind die F3-DLCs nicht. Das echte Add-on für Oblivion, Shivering Isles, war ca. 925MB groß, also gerade mal 50% größer als die F3-DLCs, hatte aber eine wesentlich längere Spielzeit.
      *lol*
      Mit "klein" bezog ich mich ja auf den Umfang, nicht auf die Größe in MB :wink:

Ronin schrieb:

@ DJ Wachturm :
      Klar findest du Xbox Live oder GfWL super... schon von Berufs wegen... du bekommst ja Geld dafür. :rofl: Ne, nichts für ungut, war nur 'n Scherz. :wink2:
      Bitte? :shock:
      Microsoft zahlt mir genauso viel Ged dafür GfWL/XBL gut zu finden wie du, sprich gar nix!
      Wäre also nett, falls du ausführen könntest, wie du auf diese Anschuldigungen kommst:godfather:!

mfg dj
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • DJ Wachturm schrieb:

Ronin schrieb:

@ DJ Wachturm :
      Das echte Add-on für Oblivion, Shivering Isles, war ca. 925MB groß, also gerade mal 50% größer als die F3-DLCs, hatte aber eine wesentlich längere Spielzeit.
      *lol*
      Mit "klein" bezog ich mich ja auf den Umfang, nicht auf die Größe in MB :wink:

Ronin schrieb:

@ DJ Wachturm :
      Bitte? :shock:
      Microsoft zahlt mir genauso viel Ged dafür GfWL/XBL gut zu finden wie du, sprich gar nix!
      Wäre also nett, falls du ausführen könntest, wie du auf diese Anschuldigungen kommst:godfather:!

mfg dj

Hi dj,
      Von Microsoft war nicht die Rede. :wink: Ich habe das mal aus der Berufsangabe geschlossen, die unter deinem Avatar glitzert. Vielleicht hätte ich eher Schmerzens- o. Bestechungsgeld schreiben sollen. Such dir was aus. :grin: Man bekommt doch vom „Arbeitgeber”des öfteren Projekte aufgehalst, die einen nicht gerade „Hurra” schreien lassen. Der monatliche Obolus, des Arbeitgebers, macht manche Erzeugnisse zwar nicht besser, dafür erträglicher. Nichts anderes war mit dieser ironischen Bemerkung gemeint. Von allen Leuten, die von ihrem DLC-Download berichtet haben, bist du der Zweite, der keine Probleme hatte. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die Unzufriedenen lauter schreien als die Zufriedenen.

Wie gesagt... nichts für ungut, war nur 'n Scherz. :wink2:

Übrigens... die Größe... hatte ich ja auch schon angespochen u. mich darüber gewundert wie sich ca. 300MB auf die Spieldauer auswirken. Vielleicht hätte Beth lieber alle zwei Monate einen „vernünftigen” DLC bereitstellen sollen. :dontknow:

Greetings Ronin

Ali ibn Abi Talib
    • So bin nun stolzer Besitzer von The Pitt und Operation Anchorage. Für Österreich und Deutschland gibt es übrigens die gleiche Version der DLCs, je nach installiertem Hauptspiel ist es dann uncut oder eben Teletubbie-Land :ugly:.

Installation lief Problemlos und ich habe sogar keine Texturfehler! Scheinbar hat Beth es tatsächlich geschafft die fehlerfreien Versionen auf DVD zu pressen. :ugly:
    • Hi bin neu hier.
      Habe ein Problem bei den beiden DLCs auf DVD.
      Also ich habe das Hauptspiel Original und in der Deutschen Version. Ich habe auch kein Uncutpatch drauf.
      Habe mir dann gestern die beiden DLCs auf der DVd gekauft und Installiert.
      Beim Haupstpiel war ich denn soweit, wo ich nach Little Lamplight gehen soll.
      Ich starte also das Spiel und er schein ganz kurz die neuen Inhalte zu laden (kleines Dunkelgrünes fenster poppter kurz auf im Menü).
      Ich lade also und verlasse mein Megaton haus. Nichts. Ok, dann lauf ich ermsa nach little Lamplight. AUf dem weg dorthin passiert auch nichts.

Meine Frage. Kann es sein,dass ich den DLC irgednwie mit meinem GFWL Account koppeln muss, so wie die SPielstände (bin ich offline sind meine Spielstände nicht abrufbar, da an Account gebunden)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    • Also bei mir hatte es auch eine ganze Ecke gedauert bis ich die beiden Meldungen (Signale) erhalten habe (fast ne Stunde Spielzeit). Mit Windows Live war ich dabei nicht verbunden.

PS: Du kannst die Account-Bindung der Spielstände auch leicht aufheben indem du sie einfach vom Profilordner in den darüber liegenden Saves Ordner verschiebst. :wink: Dann kommst du auch ohne Windows Live an deine Saves. :grin: