FATMAN! Woher?

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FATMAN! Woher?

Hallo Leute!

Bin auf dieses Forum gestoßen und da hab ich mir gedacht ob ihr netten Leute auch mir helfen könntet.

Ich habe eine Frage bezüglich dieser Miniatomwaffe Fatman...woher bekomm ich dieses Teil??? Laut der Komplettlösung (hier im Forum) bekommt man die bei den ersten Quests von Questgebern von Megatron.... Nur da liegt mein Problem. Ich hab gerade mal 2 Quests angenommen (die, wo ich von Drogenhure das Geld einfordern muss) und wo ich einen Brief bei einem Außenposten abgeben muss. Danach hab ich Megatron in die Luft gehen lassen (hat mich so sehr gereizt).... Jetzt fehlt mir diese eine Quest wo ich (laut Forum hier) irgendein Radio suchen muss und da gibt es dann so einen fetten Boss wo man auch diese Fatman bekommt...

Ist es jetzt schon zu spät oder kann ich die auch so finden an der Stelle wo normalerweiße mich die Quests hinführt? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wo und wie ich dort hinkomme? (von MegatronRuinen aus gesehen)...

Fehlt mir die Quest eigentlich? also bekomm ich im Laufe des Spiels zu spühren das ich lieber alle Quests häte machen sollen wegen exp und lvl-aufstieg oder ist das egal wenn ich die "ausgelassen" habe?

Vielen Dank im Vorraus.

Weiter so Leute, ist ein super Forum hier.
    • Also!

Wenn du dem Haupt-Quest folgst, dann stoßt du vor dem GNR-Gebäude das allererste Mal auf den Fatman.

Du kannst den Fatman nicht verpassen - er liegt vor dem GNR auf dem Boden. Wenn du den Fatman an dich nimmst, durchbricht ein Behemoth neben dir in die Ebene und ein Kampf gegen ihn beginnt (einfach mal die Brotherhood ihrer Arbeit nachgehen lassen)

Andere Fundorte für den Fatman:

• Evergreen Mills
      • German Town Polizeihauptquartier im Keller
      • Talon Company Fort
      • Im Weißen Haus (was davon übrig ist^^)
      • Old Olney Kanäle (zusammen mit diesem Medical Powerarmor)
      • In Fort Constantine neben dem T-51b

... und noch ein paar andere ...

Außerdem: Mit etwas Glück holt ein Raider den Fatman als Waffe hervor, nachdem man den ersten Quest des "Öldland-Überlebenshandbuches" gemacht hat ...

Dazu barucht man aber auch Munition:

Insgesamt gibt es mit Add-Ons 60 Schuss für den Fatman.
      Hier ein paar wichtige Fundorte:

• Im Weißen Haus gibts neben dem Fatman 5 Stück
      • Vor dem GNR-Gebäude warte mit dem Fatman 8 Stück
      • In Fort Constantine warten 3 Mini Nukes
      • Ebenso 3 Stück in den Bethesda Ruinen

Außerdem sind einzelene Mini Nukes im gesamten Ödland verteilt ... bei Raider Camps, in Häuserruinen usw ...
      it's not easy when it's icy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stone ()

• Vielen Dank Stone für die rasche und präzise Antwort!

Ich liebe so eine Freiheit in Spielen, nur hab ich dann irgendwie Bedenken das ich was Verpasst haben könnte, so wie das ich Megatron in die Luft gejagt habe nach 2 Quests.... Hätte es da mehr Quests gegeben bzw die Hauptquest leidet nicht darunter oder?
    • MDKrauser schrieb:

Vielen Dank Stone für die rasche und präzise Antwort!

Ich liebe so eine Freiheit in Spielen, nur hab ich dann irgendwie Bedenken das ich was Verpasst haben könnte, so wie das ich Megatron in die Luft gejagt habe nach 2 Quests.... Hätte es da mehr Quests gegeben bzw die Hauptquest leidet nicht darunter oder?
      Ja - es gibt definitv mehr als 2 Quests in Megaton.

Und nein - es hat keinen Einfluss auf den Verlauf des Hauptquests. (außer dass ein par Dialoge mit Daddy anders verlaufen ...)
    • Wäre es gescheiter neu anzufangen und alle Quests von Megatron zu machen und dann Megatron wegzusprengen oder ist das egal das ich nach 2 Quests es schon getan habe?

Ich frage deshalb ob mir vielleicht Gegenstände entfallen sind dadurch oder mir die exp fehlen das ich nicht lvl-cap erreichen kann...oder ob mir viel Geld verloren geht dadurch das sichs später auswirkt....

Mann konnte ja auch ins Waffenlager von Megatron...das hab ich ja auch net gemacht weil ichs gleich zerbombt hab :D

was sagst du Stone...soll ich neu anfangen oder ist es egal...wird mir nichts fehlen?
    • Kommt drauf an, welches Level du schon bist.
      Weiß nicht - ist deine Entscheidung.

Quests die ich unbedingt machen würde:

• Ödlandüberlebenshandbuch (Bei Moria zu bekomen) - Eine tolle Sidequest, die einige Zeit in Anspruch nimmt und man ganz gut belohnt wird.
      • Blutige Bindungen (oder wie auch immer diese Quest auf Deutsch heißt) - Man soll für Lucy West einen Brief nach arefu bringen. Auch ganz nette Quest.

Daneben gibts noch ein paar andere kleine Quests, ganz ok, aber nicht MUSS - soweit ich mich erinnern kann!

Auch wichtig in Megaton:

• Einen Wackelkopf für Stärke in Simms Haus
      • Ein Skillbuch in Jerichos Haus

________

In Summe: Ja, fang neu an! Würd ich empfehlen! Hast ja keinen Zeitdruck, oder willst du das Game in 24h durch haben?^^
    • Ex3 schrieb:

Ja, aber Stone, hat nicht eine Leiche eines Bruders der Bruderschaft den Fatman plus ein paar miniatombomben bei sich?
      Wer lesen kann^^:

Stone schrieb:

Du kannst den Fatman nicht verpassen - er liegt vor dem GNR auf dem Boden. Wenn du den Fatman an dich nimmst, durchbricht ein Behemoth neben dir in die Ebene und ein Kampf gegen ihn beginnt (einfach mal die Brotherhood ihrer Arbeit nachgehen lassen)

Stone schrieb:

Vor dem GNR-Gebäude warte mit dem Fatman 8 Stück

:grin: :cool:

Ex3 schrieb:

Stone, wie lange spielst du das Spiel denn schon :)?

Seit es erschienen ist.
      1x komplett durch, und danach immerwieder Teilstücke für die Komplettlösung und dann noch die AddOns.

Was kommt noch?
      Natprlich Broken Steel *freu* wo ich gleich mit einem neuen bösen Charakter spielen werde ...

Und wenn ichs dann durch habt, dann war das Game definitv 50 Lappen wert! :funny-tv:

Walter44 schrieb:

möchte anmerken, dass man die zwei quests, die stone genannt hat auch machen kann, wenn megaton zerbombt ist. moira wird dann zum ghul und ist in underworld zu finden und blutsverwandtschaft wird getriggert, sobald man nach arefu kommt

ah - sehr schön, wusst ich nciht - dankeschön :thumbsup: