Fallout Skills

• Fallout 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout Skills

Hi Leute ich habe hier mal ne Frage, hab mir Die Fallout Box (Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics [Englisch])

gekauft.

Ich komme nicht ganz klar, ich hab so ziemlich alles raus gefunden aber eine sache frage ich mich immer noch und zwar wie kann ich die Skills wie zB

Stärke oder Angriffspunkte oder auch Charisma rauf peppeln?

Vielen Dank
      DarkShock
    • beim normalen levelup gehts nicht

aber es gibt verschiedenste ander moeglichkeinten
      brotherhood of steel bietet in f1 u f2 an jedes deiner attribute (auser charisma/luck(f1) bzw luck(f2) ) gegen geld(f1) oder nen speziellen chip(f2) einmalig zu erhoehen
      fuer luck kannst du dir die zukunft vorhersagen lassen (f1) oder nen hubologist-zeta-scan (f2) machen lassen

in f2 guibt es zusaetzlich noch die "gain .." perks (ab lvl12)
      außerdem gibt es (sofern du keinen unoffiziellen patch) installiert hast in f2 noch einen glitch im zusammenhang mit dem pariahdog-randomencounter der dir ermoeglicht luck (abhaengig vom ausganswert) um 4 punkte zu erhoehen (aber das ist unehrlich)

weiters hast du noch die moeglickeit durch ausruestung oder drogen die attribute temporaer zu erhoehen
      “You can’t brainwash POO!!!”

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Estragon ()

• nicht wie/wann

einfach nur wo
      in f1 ist die basis ungefaehr 1/3 von oben ein bisschen weniger als die haelfte von links auf der karte
      (ein kleiner quest ist noetig um zugang zu erhalten)
      in f2 is n kleiner brotherhood-bunker in sanfrancisco
      (ahh hab ich voellig vergessen, um dort reinzukommen musst du aber auch nen quest erledigen, aber keinen so kleinen (plaene besorgen in enclavebasis navarro))

in beiden faellen begiebst du dich in gebiete die (aufgrund der randomencounters) absolut toedlich fuer niedriglevelige charakter sind
      also kannst das entweder mit viel glueck und speicher/laderei erledigen, oder einfach warten

ich empfehle letzteres
      is ja nicht so dass du diese paar pukte im moment unbedingt brauchst oda?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Estragon ()

• noe da hast dein vokabular durcheinander

attribute sind eigenschaften/grundlegende charakteristika einer entitaet (hahahaha)
      deine kraft
      die farbe des apfels

skill ist hingegen als faehigkeit/fertigkeit (oa spezifische geschicklichkeit) zu uebrsetzen
      umgang mit waffeln
      schlossoeffnerei

und in so gut wie allen rpgs werden die begriffe auf diese art verwendet

also nein