The Pitt (Rohstahlbarren)

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Pitt (Rohstahlbarren)

Hallo @ all! :peace:

So mein erster Beitrag versuch mich kurz zu fassen, bin grad in The Pitt (besser als Anchorage :thumbsup: ) und sammel die Stahlbarren denn man bekommt im tausch nette Unikate (Waffen oder Rüstungen) z.B. ein Lasergewehr das macht 50 schaden, oder den Pervorierer ähnlich dem Infiltrierer den ihr im Kampf im Loch bekommt nur mit mehr schaden,so zurück zu Tehma, ich hab den gesamten Werkshof leer geräumt :smoking: , doch ich habe noch 7 Barren übrig (zum Tausch immer 10) und bei dem umgestürzten Güterwagon im Werkshof gibt es einen verschlossenen Eingang(Gullideckel) in den Untergrund des Werkshofes, da will ich rein, da könnten noch welche sein, mehr Barren = mehr Waffen :gangster:

Vieleicht hatte ja schon jemand Glück und hat den Schlüssel gefunden?

PS:gibt´s nen neuen Bloodpatch? Der alte lässt sich net updaten (und ohne update keine DLC´s möglich), dann währe The Pitt bestimmt noch ne Ecke Düsterer bei der eh schon netten Atmosphäre
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()

• GEFUNDEN!!!!!! Wherner hat den Schlüssel. Ja man sollte erst die Quest´s beenden und dann blöde Fragen stellen :rofl: Aber im Untergrund sind keine Barren :sad:

Egal vieleicht hilft es dafür anderen denn ich hab jetzt alle. Es giebt insg. 100 STK, 97 davon im Werkshof und dem dort befindlichem Versorgungswerk. 3 STK aber sind noch im Stahlwerk in dem Raum kurz bevor Ihr den Werkshof betretet (wird ja lediglich als Durgangsraum verwendet wer sucht da schon), wenn Ihr in den Raum kommt sofort links rum in einer Lore versteckt.

Auch etwas schwerer zu finden sind die Barren ganz im Süden bei den drei großen Silos, wenn Ihr davor steht am rechten Silo unten liegt eine Leich mit Barren da kommt man noch einfach drann, wenn man auf die Generatoren springt und über den Zaun hüpft, am linken Silo dagegen kahm ich nicht weiter hoch den die Leiche dort liegt direckt am Fuße des Silos, bin dann später von dem Dach rechts gesprungen (Achtung nur bei vollen LP zu Empfehlen) neben den Barren besitzt die Leiche eines Sklaven dort noch ein Unikat einer Motor-Axt :naughty:

Je mehr Barren Ihr dem Aufseher bring desto besser werden die Waffen und Rüstungen die Ihr bekommt, und wer alle 100 abliefert bekommt ein Unikat einer netten Power-Rüstung, Also Viel Spaß beim suchen.

Hoffe ich konnte helfen
      Wer Rechtschreibfehler sucht ist Lehrer :rofl: , und wer welche findet darf sie auch behalten :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maveric2305 ()

• Maveric2305 schrieb:

und wer alle 100 abliefert bekommt ein Unikat einer netten Power-Rüstung, Also Viel Spaß beim suchen.

hi, Mav :wink:

-also du meinst das es zwei Powerrüstungen gibt? ( die eine die man mit den Stahlbaren abkaufen kann, und die andere die man den Ashur stehlen kann, oder?)

-noch ne Frage Bitte: bevor ich nach uptown gehe, kann ich meine Sachen zurückbekommen nach die Arena Kämpfe.

Hmmmm, wo sind die den?

Mein PIPboy zeigt den ort im Stahlwerk, ich find aba nix , nur eine arbeitende Sklavin die Zeug im Ofen schiebt O_° (vllt mein Zeug etwa?lol) , dann rauf aufs Stahltreppe und bei ungefähr der Höhe des PipZeigers auch nix ( habe dann nur ´n paar räume leer geräumt wega munis,etc..)

thx, greets :wink:
    • B00gi-Fett schrieb:

-also du meinst das es zwei Powerrüstungen gibt? ( die eine die man mit den Stahlbaren abkaufen kann, und die andere die man den Ashur stehlen kann, oder?)

Ja genau diese beiden kann man bekommen!

Also ich empfehl min. 60 Barren abzuliefern - dann bekommt man den Metal-Blaster. In Broken Steel meine Weapon of Joyce!

B00gi-Fett schrieb:

meine Sachen zurückbekommen nach die Arena Kämpfe.

Hmmmm, wo sind die den?

Unten in der Arena bei der Lady ist eine Kiste am Boden - sogar ein Questmarker (inklusive Eintrag) ziegen dir diese Kiste nach erfolgreicher Arena an. Also unmittelbar vor dem Eingang zur Arena selbst.
      it's not easy when it's icy
    • Hi Boogi ! Hi Stone ! :peace:

Wie Stone schon sagte, es sind zwei Powerrüstungen in the Pitt zu holen, Asher´s Powerrüstung (Asher umlegen), und die andere nennt sich einfach Stammespowerrüstung, für die besagten 100 Barren

Also ich empfehl min. 60 Barren abzuliefern - dann bekommt man den Metal-Blaster. In Broken Steel meine Weapon of Joyce!

Die Betonung liegt aber auf mindestens oder?^^ Denn die Powerrüstung ist echt net schlecht lauf ich immer noch mit rum.

Greetings Maveric2305
    • thx Stone and Mav,

jo..., die PowaRüstungen ^^

Ihr Zwei haben mich die Floh ins Ohr gesetzt und ich sammle sie jetzt leidenschaftlich ( auf die Schaufensterpuppen schaut´s fett aus in meine Tenpenny Suit, wie ein Empfangskommitee wenn man ins Zimma nei kommt lolz, thx Stone :wink: ). Es wird leider etwas dauern bis ich die alle beisammen habe :tongue:

peace