Tja - wer Teil 1 gespielt hat, der wartet wohl auch sehnsüchtig auf Teil 2.
Und Bioware war noch immer so eine nette freundliche Firma, die noch immer ihre Games auch für den PC portiert hat.
Klar wartet im Hintergrund der böse Schatten von EA - aber hey! Es ist ein Rollenspiel und es ist von Bioware - was gibt es schöneres?
Viele Infos gibt es ja noch nicht dazu, aber hier hab ich doch noch was gefunden - brav wie ich bin:
Entwickler: Bioware
Publisher: EA
Plattform: xbox360, PC
Genre: Action-RPG
Modus: Einzelspieler
Release: Quartal 1, 2010 - also gut in einem Jahr
Features:
Dazu noch ein Video ... (ohne wirlich sinnvolles Material)
Quelle: Wikipedia, Pc-Games - manuell zusammengetragen!
Und Bioware war noch immer so eine nette freundliche Firma, die noch immer ihre Games auch für den PC portiert hat.
Klar wartet im Hintergrund der böse Schatten von EA - aber hey! Es ist ein Rollenspiel und es ist von Bioware - was gibt es schöneres?
Mass Effect 2
Viele Infos gibt es ja noch nicht dazu, aber hier hab ich doch noch was gefunden - brav wie ich bin:
Entwickler: Bioware
Publisher: EA
Plattform: xbox360, PC
Genre: Action-RPG
Modus: Einzelspieler
Release: Quartal 1, 2010 - also gut in einem Jahr
Features:
- Es soll düster werden
- Die Speicherstände von Teil 1 funktionieren auch mit Teil 2 - behaltet als euren sexy Charakter
- Teil 2 kann aber auch mit einem neuen Charakter gestartet werden
- Wurde ein NPC in Teil 1 getötet, so ist dieser auch in Teil 2 tot - deshalb empfiehlt Bioware, Teil 1 zuerst gespielt zu haben, um Teil 2 noch atmosphärischer und authentischer zu erleben
- Das Spiel benutzt die Unreal 3 Engine (Mass Effect 1, Bioshock, Gears Of War 1 + 2, Mirror's Edge, ...)
Dazu noch ein Video ... (ohne wirlich sinnvolles Material)
Quelle: Wikipedia, Pc-Games - manuell zusammengetragen!
it's not easy when it's icy