Was hat dich heute geärgert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nexan schrieb:

Meine Logitech G600 gibt wohl nun doch den Löffel ab. Mittlerweile ist es reines Glücksspiel, ob der Klick der linken Maustaste als einzelner Klick, Doppelklick oder auch einfach gar nicht umgesetzt wird… :slight_frown: Schon irgendwie Ironie, wenn bei einer Maus mit so vielen Zusatztasten ausgerechnet die stinknormale linke Taste kaputt geht. :ugly: Mal sehen, wie die Garantieabwicklung bei Logitech so funktioniert. Derweil darf meine mittlerweile fast 8 Jahre (!!!) alte MX 518 wieder dran. Die tut es direkt wieder ohne Probleme. :open_mouth:
      Es geht schon wieder los … nachdem ich über Amazon damals Ersatz bekam, zeigt sie nun wieder das alte Verhalten. Problem ist wohl schlicht mechanischer Verschleiß der Taste, sodass diese in kurzer Zeit »nachschwingt« und es einen Doppelklick auslöst. Diesmal ist nur wohl jede Garantie abgelaufen, da mehr als drei Jahre her. Auf die Zusatztasten mag ich aber auch nicht mehr verzichten, gerade beim Programmieren :thinking: Sehr ärgerlich …
    • Aufschrauben und selbst Hand anlegen? :thinking:

Bei meiner vorherigen Maus (Corsair irgendwas :ugly: ) hatte ich das auch und konnte es zumindest noch mal so weit zurechtfummeln, dass die Maus benutzbar blieb (bis dann das Mausrad aufgegeben hat, danach war’s mir zu doof^^)
      Hier könnte meine Signatur stehen!