Was hat dich heute gefreut?

• Schweizer Eis könnte sich doch auch keiner leisten :ugly:

Ich hab inzwischen auch den Eiskaffee probiert (der war okay, aber nur Durchschnitt), die Eisschokolade (ziemlich lecker :heart_eyes: ) und einen Eisbecher mit Dunkler Schokolade, Waffel-Eis mit Waffel- und Karamellstückchen und Butterkeks – auch sehr lecker. Dunkle Schokolade ist mein Favorit, glaube ich, das ist einfach immer geil. Als nächstes steht jetzt Oreo-Eis auf dem Plan :ugly:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

Als nächstes steht jetzt Oreo-Eis auf dem Plan
      Das war übrigens eher unterwältigend :neutral_face: Aber kann ja nicht alles ein Treffer sein.

Was mich dafür freut: Nach fast nem halben Jahr am Klapptisch hab ich gerade ein bisschen Holz für einen ordentlichen Schreibtisch bestellt :slight_smile: Und ordentlicher Schreibtisch bedeutet auch wieder ordentlicher Desktop-PC statt Laptop und ordentlicher Desktop-PC bedeutet Spiele :heart_eyes:
    • Nerdus schrieb:

Und ordentlicher Schreibtisch bedeutet auch wieder ordentlicher Desktop-PC statt Laptop und ordentlicher Desktop-PC bedeutet Spiele
      Um daran mal anzuknüpfen (oh man, war das wirklich schon im April :astonished: ): Vom Schreibtisch steht immer noch nur die Grundkonstruktion, dafür sind seit heute Abend Rechner und Monitore und mechanische Tastatur und ordentliche Maus (und Steam-Controller!) wieder vereint – wenigstens befinden sie sich im gleichen Zimmer :ugly: Den Rechner muss ich erst mal ordentlich entstauben und ihm ne WLAN-Karte verpassen, bevor ich den hier aufbaue. Aber er ist da. Kleine Schritte und so.

Edit: Ach und fast noch wichtiger – ein ordentlicher Schreibtischstuhl. Der ist schon so mit meinem Hintern verschmolzen, dass ich beim Tippen schon nicht mehr dran gedacht hatte :ugly:
    • Ich habe eine recht turbulente Woche hinter mir: Mastarbeit abgegeben, Arbeitsvertrag unterschrieben und nun morgen erster Arbeitstag. :fearful: :yum:

Nerdus schrieb:

Edit: Ach und fast noch wichtiger – ein ordentlicher Schreibtischstuhl. Der ist schon so mit meinem Hintern verschmolzen, dass ich beim Tippen schon nicht mehr dran gedacht hatte
      :see_no_evil: :ugly: