Raven Rock

• Fallout 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mir jemand sagen wie man die tür bei raven Rock auf bekommt ?
      da steht nur sie wird von einer anderen stelle aus geöffnet. aber nen schalter hab ich nicht gefunden.
      Hatte der ort was mit ner quest zu tun ?
      ich weiß nämlich nicht mehr woher ich die karten markierung hab.
    • RAVEN ROCK VERLASSEN

Nachdem ich das F.E.V. bekommen hab, sollte ich NICHT zur Zitadelle ( Labor) zurückkehren. Denn ich schnell gemerkt habe dass, Alles was ich hinter dem Riesen PRIME Bot gesammelt habe an Plasma Gewehr uvm, war völlig um sonst und war schon traurig ....

Es ist schon wie du sagst Stoneman: saven, saven, saven ^^

Frage1: eins check ich nicht, wiso kann mir Fawkes das GEEK aus dem super verseuchten Versteck holen, aber nicht den Aufbereiter bestätigen? der ist doch strahlungresistant! oder fehlen mir ein paar Sprachskills dass er es tut?

du sagst mir bestimmt dass es zum HQ gehört, oder?

Ich kann noch nicht zur zitadelle mit dem F.E.V weil ich noch mit der Talon Company ein wörtchen reden muss :gangster: der Auftrag läuft noch :pp

Frage 2: auf irgendein Terminal ist von eine Abstürzstelle von Ausserirdischen die Rede. Nordlich von wo nochmal? Ich muss nachsehen ob noch welche da sind ^^

Vielen Dank