Welche Videospiele könnt ihr für Android empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Videospiele könnt ihr für Android empfehlen?

Der Name sagt eigentlich alles: Was für Spiele habt ihr auf eurem Android Smartphone oder Tablet liebgewonnen?

Meine Empfehlungen:
      • Beach Buggy Blitz: Eine Art Mario Kart mit schicker Grafik, die allerdings auch ein sehr leistungsfähiges Gerät benötigt. Ist recht kurzweilig geraten, auch wenn die Steuerung manchmal etwas holprig ist.
      • Quell Reflect: Ein Knobelspiel mit schicker 2D Grafik. Ziel ist es mithilfe von Tropen Perlen einzusammeln, was anfangs noch recht leicht fällt bringt in späteren Abschnitten die grauen Zellen zum schwitzen.
      • Zen Bound 2: Ein Spiel der etwas anderen Art. Ziel ist es eine Skulptur mit einem Seil einzuwickeln und dabei mit möglichst wenig Seil, viel von der Skulptur abzudecken. Klingt einfacher als es ist und ist ein guter Pausenfüller. Dank an Tjati für diesen Tipp
      Was empfehlt ihr? :slight_smile:
    • Ach spiel zwar kaum in letzter Zeit aufm Handy, wenn dann aber:

• Wer Wird Reich? (eine Art Millionenshow)
      • Quisr (ein Quiz in dem man gegeneinander antreten kann)
      • das obligatorische Angry Birds Space (ist halt gratis auf android, bezahlen würd ich nie dafür)
      • Trial X (ok - ich gebe zu: Ich hab dafür 1,99€ dafür bezahlt - aber da hatte ich so eine Phase und keinen PC in der Nähe - das Game an sich hat mir recht Spaß gemacht)
      it's not easy when it's icy