Star Citizen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja - Charakter erstellen steht immer am Anfang, sobald ein neuer Patch (alle 3 Monate) erscheint.

Nachdem du einen Char erstellt hast, hast du im Start-Menü 3 Optionen auf der linken Seite:

Persistant Universe, Star Marine und Arena Commander.

Persistant ist der Multiplayer MMO Teil - da willst du hin. Star Marine sind Shooter-Spiel (mit sauschlechtem Ping, also meh) und Arena Commander kann man Solo fliegen (zum testen oder Steuerung einstellen, odr GrRafik einstellen ohne dass man ins Live Spiel muss), also hast das wolh du erwischt bei der Auswahl.

Dann ...

Bei Location Selection nimmt du nicht den Hanger, sondern STANTON. (derzeit einziges System, bis zur Beta/release folgen noch rund 8 weitere, Pyro folgt Ende dieses Jahres). Am Edne sind rund 50 - 80 Systeme geplant. sollen wolh im MMO Stile wie bei WOW langsam dazukommen. Aber das ist noch weit weg.

Dann..

Und da kannst du dann zwischen Lorville, New Babbage und Area 18 aussuchen. Völlig egal.
      Und EU, US oder AUS Server.

Lorville liegt wohl am zentralsten und bietet die meisten Missionen derzeit. New Babbage ist am abgelegsten. Quasi das Outer-Rim am Arsch des Sytems.

Jedenfalls ...

Du spawnst dann in einer der drei Städten auf dem jeweiligen Planeten. Mit dir sind bis zu 50 andere Leute auf dem Server (je nach Test sind auch mal 80 oder nur 40 mit dir im Stanton-System, zu 90% sinds aber 50).

Hauptaufgabe zuerst ist es den FLughafen zu erreichen. Auf jedem der drei Starts musst zu zu Bahn, die bringt dich dann zum Flughafen und dort kannst du dein Schiff anlifern lassen, um damit in den Weltraum aufzubrechen.
      it's not easy when it's icy
    • Gokux schrieb:

Nexan schrieb:

und danach tja... habe ich nicht so wirklich eine Idee wo ich was machen kann und wie man in das »Universum« kommt von dem da alle reden.
      Ja so wirklich einsteigerfreundlich ist SC aktuell nicht wirklich. Vergesse auch immer wieder 90% der Schiffsteuerung wenn ich mal wieder spiele :ugly:
      ich gluab ich werd mal eine einsteigervideo machen. blöd ist halt nur dass sich so viel ändert im verse, dass das video in ein paar montaen wieder outdatet sein wird.
      it's not easy when it's icy
    • Stone schrieb:

Persistant ist der Multiplayer MMO Teil - da willst du hin. Star Marine sind Shooter-Spiel (mit sauschlechtem Ping, also meh) und Arena Commander kann man Solo fliegen (zum testen oder Steuerung einstellen, odr GrRafik einstellen ohne dass man ins Live Spiel muss), also hast das wolh du erwischt bei der Auswahl.
      Ich bin mir fast sicher das auch ausgewählt zu haben. Allerdings ist das mittlerweile doch schon wieder etwas her... :ugly:

Stone schrieb:

Hauptaufgabe zuerst ist es den FLughafen zu erreichen. Auf jedem der drei Starts musst zu zu Bahn, die bringt dich dann zum Flughafen und dort kannst du dein Schiff anlifern lassen, um damit in den Weltraum aufzubrechen.
      Bahn fahren? :ugly: Die scheinen echt ne Menge Details in die Planeten zu stecken. Jetzt bin ich erst recht neugierig.

Stone schrieb:

Gokux schrieb:

Nexan schrieb:

und danach tja... habe ich nicht so wirklich eine Idee wo ich was machen kann und wie man in das »Universum« kommt von dem da alle reden.
      Ja so wirklich einsteigerfreundlich ist SC aktuell nicht wirklich. Vergesse auch immer wieder 90% der Schiffsteuerung wenn ich mal wieder spiele :ugly:
      ich gluab ich werd mal eine einsteigervideo machen. blöd ist halt nur dass sich so viel ändert im verse, dass das video in ein paar montaen wieder outdatet sein wird.
      So wie ich das lese, hättest Du aber mindestens zwei dankbare Abnehmer hier. Und da Gokux und ich eigentlich nicht die allergrößten Videospiel-Legastheniker sind – sollte man zumindest meinen :ugly: – gibt es da draußen bestimmt noch viele weitere dankbare Konsumenten. :grin:
    • Für mich fehlt immer noch ein wenig ein zusammenhängendes Spielerlebnis. Ich hatte vor ein paar Wochen mal für eine halbe Stunde wieder hereingeschaut, doch ich finde nicht richtig den Zugang. Es wirkt noch alles ein wenig wie eine Demo-Sammlung. Dass die Charaktere eh immer mal wieder in die Tonne fliegen macht bei mir auch nicht gerade Lust darauf viel Zeit in Quests oder ähnliches zu stecken.
      Gibt es da mittlerweile mal was am Horizont, dass der Raumschiff-Shop irgendwann mal zu einem echten Spiel wird?