Denkmal für Chris aka Nerdus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach Du heilige ... !
      Sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !
      Der letzte Post ist fast ein halbes Jahr her... hui. :confounded:

Ich habe im Dezember mit WoW aufgehört und kann jetzt mit dem Video weitermachen.

Chris und ich haben nun zwei Nachmittage damit verbracht geeignete Szenen zu drehen.
      Unter anderem auch diese:

Nerdus schrieb:

im Grunde geht's einmal quer durch den Marktplatz, über die Ruine und an der Kirche vorbei... meistens zerhagelt's mich an der Ruine :tv: aber wenn es klappt sieht es wirklich hübsch aus :thumbsup:
      Das tut es auch, wie man es dann im fertigen Video sehen kann !

Ich mache mich an die Arbeit. :clap:
    • Marc schrieb:

Marc schrieb:

im Grunde geht's einmal quer durch den Marktplatz, über die Ruine und an der Kirche vorbei... meistens zerhagelt's mich an der Ruine :tv: aber wenn es klappt sieht es wirklich hübsch aus :thumbsup:
      Hier ist sie im Originalzustand: klick

Ich habe jetzt ca. 1 Filmminute fertig.
      So langsam wird das.
      Nice, aber Egoperspektive wär natürlich noch geiler :rolleyes:!
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Es gibt noch andere Perspektiven (wenn Ich mich richtig erinnere^^). Aber das Rohmaterial find Ich nun auch nicht soo spannend - aber das ist ja meistens so
      Ich freu mich auf jeden Fall auf das fertige "Werk", die letzten Filme sind ja auch alle sehr stark geworden :thumbsup:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Chris, wenn Du der Ansicht bist, dass Du das nochmal schaffst, können wir gerne diesen Sonntag diese Szene aus einer anderen Kameraperspektive aufnehmen. :cute:
      Kann ich als Spectator überhaupt in die Egoansicht wechseln ?
      Bisher ging immer nur 3rd-Person.

Es kommt drauf an, was man aus dem Rohmaterial macht.
      Die richtige Szene zur passenden Zeit mit dem passenden Effekt.
      All meine Videos weisen eh eine sehr gute Bild- und Tonsynchro auf.
      Diesmal versuche ich Bild in Bild-Szenen zusammenzuschneiden, was für mich Neuland ist.
      Das brauche ich für "Mighty Wings".

EDIT:
      Ich habe noch nie Top Gun gesehen. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Marc schrieb:

Chris, wenn Du der Ansicht bist, dass Du das nochmal schaffst, können wir gerne diesen Sonntag diese Szene aus einer anderen Kameraperspektive aufnehmen. :cute:
      Blind und mit einer Hand auf den Rücken gebunden :sunglasses: Also ... je nach dem, wieviel Zeit du mitbringst :grin:

Ne, das dürfte Ich schon hinkriegen :slight_smile:
      Echte Ego-Perspektive gibt's als Spectator nicht, das stimmt. Aber es gibt doch die "über die Schulter"-Perspektive, wenn die freie Kamera ausgeschaltet ist, die könnte ganz nett aussehen
      oder einfach zwischen den beiden hinteren Häusern heraus filmen (wobei Ich der Meinung war, die Szene hätten wir schonmal so aufgenommen?)

Übrigens: spiele am Sonntag Abend (20:30) ein kleines Funmatch auf Market Garden - da könntest du vielleicht auch während der Allie-Runde über die Schulter schauen? Vielleicht finden sich noch ein oder zwei Szenen ... wobei die Funmatches da immer sehr wüst zugehen :ugly: aber wäre den Versuch wert, wenn's nichts wird ist ja auch nicht schlimm

Marc schrieb:

EDIT:
      Ich habe noch nie Top Gun gesehen. :shy:

:shocked:
    • Chris, Du musst nicht nochmal durch Arnheim fliegen.
      Ich habe die Aufnahme mit der 3rd-Person-Ansicht gefunden.

Die Musikauswahl wurde auch geändert.
      Mit dabei sind auf jeden Fall (auch in dieser Reihenfolge):
      Ghostrider in the Sky, Mighty Wings und I believe I can fly
      Für den Abspann brauche ich noch einen Song.
      Immer her mit den Vorschlägen !

Und hier ein paar Screenshots von den 1.30 min, die bisher fertig sind (1280x1024):

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/1.jpg]
      Nein, Chris ist weder einer von den Japanern, die durch die Luft fliegen, noch die zerstörte Zero. Er befindet sich mit bestem Wohlbefinden in seiner Corsair hinter der Rauchwolke. :dizzy_face:

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/2.jpg]

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/3.jpg]

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/4.jpg]

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/5.jpg]
      Nein, er ist nicht hängengeblieben und hat es nach einigen Anläufen geschafft. :sunglasses:

[IMG:http://www.maexxdesign.de/Pics/Chris/6.jpg]
      Wohl eines der schwierigsten Flugmanöver im Spiel:
      Unter der Brücke durch und an den Bäumen vorbei.
      Er hat es 1x geschafft ! :grin: :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Marc schrieb:

Chris, Du musst nicht nochmal durch Arnheim fliegen.
      Ich habe die Aufnahme mit der 3rd-Person-Ansicht gefunden.
      Ja wunderbar :thumbsup:

Marc schrieb:

Und hier ein paar Screenshots von den 1.30 min, die bisher fertig sind (1280x1024):
      Blöde Frage... wird das gesamte Video etwa in 1280x1024 sein? :drooling_face:

Marc schrieb:

Nein, er ist nicht hängengeblieben und hat es nach einigen Anläufen geschafft. :sunglasses:
      so eine überflüssige Information :grin:

Marc schrieb:

Für den Abspann brauche ich noch einen Song.
      :ugly:
    • Nerdus schrieb:

Blöde Frage... wird das gesamte Video etwa in 1280x1024 sein? :drooling_face:
      Bei 1.30 min sind es ca. 900 MB mit 1280x1024.
      Das Video wird ca. 6 Minuten lang werden.
      Ich versuche eine bestmögliche Qualität (min. 1024x768) rauszuholen ohne 1000 MB zu überschreiten.

EDIT:
      Die Musik für den Abspann habe ich (wieder)gefunden.
      Der Song war überhaupt der Grund warum ich dieses Video drehen wollte. :ugly:

Da kommt ihr nie im Leben drauf, wenn ich euch nicht den folgenden Tipp geben würde !

Tipp: Christian Bruhn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()