Denkmal für Chris aka Nerdus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denkmal für Chris aka Nerdus

Leute,

habt ihr 'ne Ahnung was für einen Schaden euer Admin hat ? :ugly:

Nein ?
      Nun, das werdet ihr spätestens am Ende des Jahres sehen.
      Ich spiele nun schon seit min. 5 Jahren mit ihm Battlefield 1942.
      Er ist der beste Pilot, den ich bis jetzt gesehen habe.
      Und das will schon was heißen, denn ich bin seit der Demo dabei, die im Herbst 2002 erschien.
      Ein Video habe ich schon mit ihm gedreht, aber nicht über ihn.
      Das könnt ihr euch hier runterladen:
      I Need A Hero
      Szenen mit Chris seht ihr ab 1:49 min bis 2:50 min.
      Das ist jetzt 3-4 Jahre her.
      In der Zwischenzeit habe ich noch viele weitere Videos gedreht:
      Flatout - Black Betty
      Flatout - Rammstein
      Flatout - The Return
      Dazzle - Part One
      Beautiful Azeroth
      Colin McRae DiRT

Mein neuestes Projekt zeigt euren Admin in waghalsigen und unmöglichen Stunts mit dem Flugzeug auf Market Garden. :dizzy_face:
      Ich habe schon viel Videomaterial beisammen.
      Es gibt nur ein Problem: Welche Musik soll ich nehmen ?
      Von der Bild- und Tonsynchro passt "Bonnie Tyler - Holding out for a Hero" am besten.
      Aber diesen Song habe ich schon im oben genannten Video benutzt.
      Also brauche ich etwas Neues.

Hier mal eine Liste von Songs, die ich mir rausgesucht habe:
      - Benny Hill
      - Blondie - Call me
      - Bonnie Tyler - I Need A Hero
      - Hed P.E. - Waiting To Die
      - J. Geils Band - Freeze Frame
      - Kid Symphony - Hands On The Money
      - No Connection - Burnin'
      - Propellerheads - Spybreak
      - Rob Zombie - Dragula

Am liebsten würde ich mehrere Songs zusammenschneiden.
      Davon habe ich aber keine Ahnung.

Was nun ? :confused:

Was schlagt ihr vor ?

EDIT:
      Ein Vorgeschmack auf das Video.
      Daran ist noch nichts final.
      Das Flackern des Schriftzuges muss noch verbessert werden.
      Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Also was Hilfreiches hab ich nicht beizutragen^^
      Aber ich kann dir sagen, dass ich deine Idee toll finde :slight_smile:

kennt ihr das, wenn ihr einen Smilie schon immer benutzen wolltet, es aber nie angebracht war?

[IMG:http://www.kai3.tv/forum/images_kai3/newsmilies/smilies4/newsmiley_4_18.gif]

:shy: [IMG:http://img144.imageshack.us/img144/1152/love2od6.gif]
      Time, in the end, is the one limited currency we have in life.
    • Bis jetzt habe ich immer Pinnacle Studio 9.3 Plus benutzt.

Ich arbeite aber schon seit ein paar Monaten mit Premiere.
      Für dieses Video werde ich aber Pinnacle benutzen, da ich mich mit Premiere noch nicht so gut auskenne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Du willst mir ein Denkmal setzen aber Ich soll den Schaden haben? :ugly: :rofl:

(Ich war mal so frei deine Vorschläge zu entsprechenden Youtube-Videos zu verlinken, damit man sie auch mal hören kann^^ nur "Hands On The Money" hab Ich nicht gefunden :blush: )

Ich spiele nun schon seit min. 5 Jahren mit ihm Battlefield 1942.

Kinder, wie die Zeit vergeht :clap:

Egal, Ich fühle mich einfach mal geehrt und bin gespannt was am Ende bei rauskommt :shy:

Nu zur Musik:

Marc schrieb:

- Benny Hill

[IMG:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s097.gif] Für die Outtakes spitze, aber für's eigentliche Video? [IMG:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s106.gif]

Marc schrieb:

- Blondie - Call me

Nett und würde wohl auch ganz gut passen... Aber überzeugt mich noch nicht ganz

Marc schrieb:

- Bonnie Tyler - I Need A Hero

Wie gesagt: schonmal verwendet - ansonsten klasse :slight_smile:

Marc schrieb:

- Hed P.E. - Waiting To Die

Ein bisschen zu "dunkel" meiner Meinung nach... aber der Text ist ja fast schon bezeichnend - vielleicht bringst du's ja irgendwie unter

Marc schrieb:

- J. Geils Band - Freeze Frame

[IMG:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s129.gif] ein Klassiker, aber für den Zweck vielleicht nicht ganz das Wahre? Da bin Ich noch unschlüssig...

Marc schrieb:

- Kid Symphony - Hands On The Money

Kenn Ich nicht und konnte Ich nirgends finden :frowning2:

Marc schrieb:

- No Connection - Burnin'

Heute zum ersten Mal gehört - wirkt gut und würde sich glaube Ich auch ganz gut im Video machen :thumbsup:

Marc schrieb:

- Propellerheads - Spybreak

"old sql" :rofl: würde gut passen, aber wurde ja schon soooo oft für irgendwelche Filmchen verwendet... zu abgegriffen

Marc schrieb:

- Rob Zombie - Dragula

Noch ein Klassiker aus dem Matrix-Soundtrack... aber in meinen Augen (Ohren) ein bisschen zu "langatmig"? hrm

Was mir spontan noch einfallen würde:

Na gut, Ich seh schon... Ich könnte noch eine ganze Weile so weitermachen... gibt ja soo viel... auch so Klassiker wie "Wild Thing" oder "Aces High"...
      Trotzdem, drei noch zum Schluss: The Ink Spots - I Don't Want To Set The World On Fire - für die Credits oder so, wenn du alle meine Nicknames auflisten würdest, hättest du genug Zeit für zwei, drei... vier... Lieder :ugly:
      Bananaphone Outtakes, anyone? [IMG:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s122.gif]

uuuuund schließlich: OK Go - Invincible

sind ja doch ein paar zusammengekommen :ugly:
      wie gesagt: Ich bin gespannt :shy:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • "Kid Symphony - Hands On The Money" kannst Du dir anhören, wenn Du dir dieses Video runterlädst:

Flatout - The Return

Das ist der letzte Song ab 2:42 min.

Deine Musikvorschläge habe ich mir angehört.
      "Ghostrider in the Sky" wollte ich nehmen, aber die Version von den Blues Brothers ist zu langsam.
      Aber "Spiderbait - Ghost Riders In The Sky" ist natürlich perfekt ! :naughty:

"Me First And The Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly" passt auch sehr gut.
      "Cheap Trick - Mighty Wings" kommt auch in Frage.

Jetzt muss ich mir erstmal überlegen in welcher Reihenfolge die Songs vorkommen sollen.
      Der Anfang ist sehr wichtig. Das wird am schwersten.

Zwoks-Stef, vielen Dank, dass Du uns die Songs zusammenschneiden willst ! :cute:
      Das klingt so, als wenn Du dich damit auskennst.
      Hier meine Vorstellungen:

"Spiderbait - Ghost Riders In The Sky" soll den Anfang machen bis 2:20 min.
      Dann ein Übergang zu "Me First And The Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly" ab 0:54 min.
      Bis zu welcher Stelle weiß ich nicht.
      Dann noch "Rob Zombie - Dragula" und "Cheap Trick - Mighty Wings".
      Oder halt ganz anders.
      "Spiderbait - Ghost Riders In The Sky" soll aber auf jeden Fall als erstes angespielt werden.

"Rob Zombie - Dragula" deswegen, weil es sehr gut zur Bild- und Tonsynchro passen würde (Explosionen usw.).

Die Gesamtlänge soll nicht mehr als 7 Minuten sein, da noch ein Abspann dazu kommt.
      Die Audioqualität soll bei mindestens 192 kbit/s liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• Nicenice, vor allem das I need a Herp-Video fand ich recht fesch :thumbsup:

Coole Songvorschläge wären noch der Refrain von Kiss - Heaven's on Fire (erklärt sich denk ich mal von selbst :ugly:) und DragonForce - Through the Fire and Flames , ein unheimlich schneller und fetter Song :drooling_face:
      Auch unheimlich geil ist Straight to Video von Mindless Self Indulgence, sowie diverse Parts von the Prodigy (Firestarter , Smack my Bi*ch up , Out of Space).
      Ebenfalls immer sehr fett ist Disturbed (The Game (Devil may Cry 3-Soundtrack), Down with the Sickness , Inside the Fire uvm) und Drowning Pool (Sinner , Soldiers).

mfg dj
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Ich habe alle bisher aufgezählten Songs angehört.

Die von DJ Wachturm sind mir alle zu hart. :shy:
      Sie sollen schon Stil haben und zu den Spielszenen passen.

Soviele Songs kann man auch gar nicht nehmen.
      Es soll kein 30 Minuten-Video werden. :wink:
      Höchstens vier Songs sollen es sein + Abspann-Melodie.
      Drei Songs stehen fest:
      Spiderbait - Ghost Riders In The Sky (absolut perfekt für den Anfang, den ich schon teilweise fertig habe !)
      Me First And The Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly (ein Muss !)
      Rob Zombie - Dragula (toll für Bild- und Tonsynchro !)

Der vierte Song ist noch offen und soll einen guten Schluss bieten.
      Ein Paukenschlag ...

Reihenfolge ist auch teilweise entschieden:
      Spiderbait - Ghost Riders In The Sky ----> Me First And The Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly ----> ? ----> ?

Ich denke, dass man einen guten Übergang bei Minute 2:10 von Spiderbait - Ghost Riders In The Sky zu Minute 1:02 von Me First And The Gimme Gimmes - I Believe I Can Fly hinbekommt (bezogen auf die mp3-Songs, nicht die youtube-Videos).

Diesen Übergang könntest Du dir schoneinmal vornehmen, Stefan. :slight_smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marc ()

• also von DJs Vorschlägen hätte Ich "KISS - Heaven's On Fire" und "Prodigy - Firestarter" schon in Betracht gezogen... an erster Stelle wohl Firestarter...

"Through Fire and Flames" würde sich auch gut für ein BF-Video machen, allerdings eher bei einem anderen Thema / einer anderen Map (denke da spontan an Coral Sea...) für Market Garden eher nicht so passend

aber gut, am Ende kennt ja doch nur Marc das Videomaterial, also will Ich mal nichts gesagt haben :slight_smile:

und wo wir's gerade vom Videomaterial haben^^ wie wird das eigentlich?
      bis jetzt sind's ja nur Szenen "live" aus dem Spiel... soll's auch noch sowas wie ein Intro geben? oder ein paar Stunts oder so? (aus anderen Perspektiven als Verfolgerkamera^^)
      stell mir das recht "anstrengend" vor wenn man die ganze Zeit alles nur von hinten sieht... :confused:

(wenn Ich so drüber nachdenke... weiß Ich gar nicht wie das aussieht aus Verfolgersicht :open_mouth: hrm)

egal...

ach... und Ich hab mich gestern Abend auch mal an einem kleinen Musik-Zusammenschnitt versucht :shy:
      allerdings ist nur ein anderes Intro für "Spiderbait - Ghost Riders In The Sky" rausgekommen
      naja, Ich schick's dir mal per PN dann kannst du's dir ja anhören... Ich find's gar nicht sooo schlecht :blush:
    • Du hast Recht.
      Es müssen ein paar Stunts dabei sein.
      So wie vor 3,5 Jahren.
      Ein Server mit freier Kamera muss her.

Dein Musik-Mix ist gut !
      Nur ist die Qualität nicht sehr gut (rauschen, knachsen, vor allem bei höheren Tönen).

Ich bekomme das nicht einmal annähernd so gut hin. :arrogant:

EDIT:
      Daran ist noch nichts final.
      Das Flackern des Schriftzuges muss noch verbessert werden.
      Anfang

• Marc schrieb:

Ein Server mit freier Kamera muss her.

Hmm... Selbst hosten? Müsste bei zwei Spielern doch eigentlich gut gehen...

Marc schrieb:

Dein Musik-Mix ist gut !
      Nur ist die Qualität nicht sehr gut

Ja, das stimmt... unterirdisch trifft es eher :blush:
      Allerdings weiß Ich noch nicht ob es an den Einstellungen liegt oder daran, dass Ich einfach ziemlich viel daran rumgespielt (mit Effekten, Equalizer, Lautstärken verstellt...)
      Ich werd versuchen das nochmal "sauber" hinzukriegen...

Marc schrieb:

:rofl: Ich dachte schon da kommt gar nichts mehr... aber ein paar Sekunden Film hast du ja dann doch drangelassen :stuck_out_tongue:
      das mit dem Zoom / der Zeitlupe gefällt mir schonmal sehr gut :thumbsup:
    • Nerdus schrieb:

Allerdings weiß Ich noch nicht ob es an den Einstellungen liegt oder daran, dass Ich einfach ziemlich viel daran rumgespielt (mit Effekten, Equalizer, Lautstärken verstellt...)
      Ich werd versuchen das nochmal "sauber" hinzukriegen...

:rofl: Ich dachte schon da kommt gar nichts mehr... aber ein paar Sekunden Film hast du ja dann doch drangelassen :stuck_out_tongue:
      das mit dem Zoom / der Zeitlupe gefällt mir schonmal sehr gut :thumbsup:
      Es liegt wahrscheinlich an den Einstellungen oder an unseren Soundkarten (Creative X-Fi xtreme Music).
      Unterschiedliche Soundkarten, unterschiedliche Qualität.

Merk' dir mal eins, Chris: Meine Videos immer bis zur letzen Sekunde anschauen. :godfather:
      Das war schon bei "I need a Hero" der Fall, wo ganz am Schluss noch dein Absturz zu sehen war. :impudent:
      Nun muss ich ersteinmal auf Zwoks-Stef warten, bis er etwas Tolles zusammenmixt. :drooling_face:
      Meine zwei Wochen Urlaub sind vorbei, aber in vier Wochen habe ich wieder zwei Wochen Urlaub.
      Da geht's dann zur Sache.
      Solange kannst Du dir also mit dem Mixen noch Zeit lassen, Stefan.
      Und in der Zwischenzeit drehe ich mit Chris noch ein paar Stunts, bzw. er.. ich filme nur und staune über seine Flugkünste oder lach' mich schlapp, wenn etwas schief geht. :ugly:

• Unterschiedliche Soundkarten, unterschiedliche Qualität.

Ich glaube die ist bei uns beiden gleich mies :ugly:

naja, bin gerade nochmal dabei das frisch zusammenzuschneiden (benutze Audacity) - Effekte braucht man ja eigentlich nicht und anstatt die eine Spur lauter zu machen werd Ich diesmal die anderen leiser machen... dann leiden die Höhen vielleicht nicht so

oder lach' mich schlapp, wenn etwas schief geht.

Was natürlich nie, nie, nie vorkommt :skull:
      nur... gelegentlich... wickelt's mich kopfüber um einen Feindpanzer... oder sowas :shy: :rofl:

hab übrigens einen hübschen Stunt auf Market gefunden... der ist allerdings wirklich böse... hab ihn aber schon ein, zwei Mal hingekriegt... ist blöd zu beschreiben, vielleicht häng Ich mal ein Bild an :ugly: im Grunde geht's einmal quer durch den Marktplatz, über die Ruine und an der Kirche vorbei... meistens zerhagelt's mich an der Ruine :tv: aber wenn es klappt sieht es wirklich hübsch aus :thumbsup: