»Ich hab was Neues«

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, jetzt darf Ich mich auch endlich in diesem Thread verewigen - und das gleich mit drei Neuerwerbungen in den letzten Tagen:

Ein schönes Gefühl :drooling_face: auch wenn nur eine Anschaffung wirklich freiwillig war :naughty:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Stone schrieb:

Nerdus schrieb:

[zensiert, weil erst ab 18]

na zum glück hast dus aufgelistet!

Nur um der Vollständigkeit genüge zu tun :wink:

Clarice schrieb:

aber zumindest eine ganze Schachtel voller toller Koffein-Produkte in überaus hübschen Döschen

Jaaaa... :drooling_face: die Döschen sind toll :shy:

egal... schon wieder was neues!
      Eine wunderschöne Razer Lycosa

Wirkt bis jetzt sehr ordentlich (schon das Auspacken war ein Erlebnis :ugly:) - mal sehen ob sie sich auch so gut benutzen lässt, wie sie aussieht :grin:
    • Tut sie. Meiner Meinung nach eine klasse Tastatur. Nur sollte man nicht unbedingt meinen, man müsse sie total sauber machen und die Tasten aushebeln. :blush:
      Neuste Anschaffung bei mir war die Razer Lachesis, wobei mir meine Razer Diamondback besser in der Hand lag. Ansonsten gibt es nichts Neues. Das ganze Geld ging in den Sommerferien drauf irgendwelche Leute zu besuchen und nach den Sommerferien noch für Schulzeug. Ah, doch, neue Schuhe habe ich mir geleistet, Globe Vice (black caramello). Musste sie zweimal umtauschen, bis ich die passende Größe hatte.
      Gerne leisten würde ich mir noch zwei Pilot Dr.Grip Shaker aus Japan, aber bin dazu dann doch schon wieder zu faul aktiv danach zu suchen.

Clobe Vice (black caramello)

Zur Razer Lachesis finde ich gerade nicht einmal ein Bild, das mir gefällt... komisch. Naja, habe sie in weiß.

Pilot Dr. Grip Shaker
    • Fargoth schrieb:

Meiner Meinung nach eine klasse Tastatur.

Jaaaa...
      Wenn man keins von den frühen Exemplaren erwischt hat, die sollen ja nicht so prickelnd gewesen sein... Aber die wirds wohl gar nicht mehr auf dem Markt geben

Fargoth schrieb:

Nur sollte man nicht unbedingt meinen, man müsse sie total sauber machen und die Tasten aushebeln. :blush:

:ugly:
      Ich würde sie eher von unten aufmachen zum Saubermachen...

Fargoth schrieb:

Neuste Anschaffung bei mir war die Razer Lachesis, wobei mir meine Razer Diamondback besser in der Hand lag

Ja, eine passende Maus muss bei mir jetzt auch her...
      Rechner in schwarzem Klavierlack, Bildschirme in schwarzem Klavierlack, Tastatur in schwarzem Klavierlack... da stinkt die abgegriffene Logitech Mx510 ganz schön ab dagegen :frowning2:

pulsiert die Beleuchtung der Lachesis?
      Kann man die ausschalten? (die Beleuchtung)
    • Fargoth schrieb:

Es pulsiert nur das Logo hinten, man kann aber Logo und Mausrad seperat ein oder ausstellen

Hmmm das ist gut
      Kann man das nur in dem Konfigurationsprogramm umstellen, oder auch direkt an der Maus? (Bei der Tastatur geht ja beides...)

Und wie sieht die Lachesis mit ausgeschalteter Beleuchtung aus? Die Tastatur ist ja dann so ziemlich schwarz auf schwarz :ugly:
    • Du fliegst nach Shanghai?^^

Ich hab auch was Neues

eine neue Haarfarbe nämlich^^
      ist natürlich nicht so geworden, wie ich es haben wollte, aber macht nichts, so gefällt es mir auch
      ich wollte so ein gold-mittelbraun und jetzt hab ich... ühm... Tollkirsche?
      Halt so dunkelbraun mit dunkelrotem Schimmer...
      voll toll :drooling_face:

(naaain Foto gibt's keins...)
      Time, in the end, is the one limited currency we have in life.
    • Clarice schrieb:

Du fliegst nach Shanghai?^^

Jaaaaa - höchstwahrscheinlich. Entweder die letzten 2 Novemberwochen (kann auch noch die erste Dezemberwoche hinzukommen), oder das ganze erst im Jänner 2009.

Jedenfalls von meiner Arbeit aus. Aber wie schon gesagt: Ist noch nicht ganz fix! (aber wenn ich von meiner ARbeit aus impfen geschickt werde, nehme ich schon an, dass ich fliege)

Grund: Haben ne Prüfanlage an VW Shanghai verkauft und die wird in Betrieb genommen!
      it's not easy when it's icy
    • Clarice schrieb:

Ich hab auch was Neues

eine neue Haarfarbe nämlich^^
      ist natürlich nicht so geworden, wie ich es haben wollte, aber macht nichts, so gefällt es mir auch
      ich wollte so ein gold-mittelbraun und jetzt hab ich... ühm... Tollkirsche?
      Halt so dunkelbraun mit dunkelrotem Schimmer...
      voll toll :drooling_face:

mmh nich schlecht, die farbe hat immer iwie was elegantes.
      Udo Voigt zur Einweihung des Holocaustdenkmals in Berlin:
      "Danke, dass man uns dort jetzt schon die Fundamente der neuen deutschen Reichskanzlei geschaffen hat."