Mirror's Edge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stone schrieb:

Ich hätte mir doch glatt das Game wieder installiert

Ich hab mir das Game wieder installiert - gestern.

Läuft wie geschmiert - doch auch jetzt hab ich noch immer einen Bug: Die Umgebungsgeräusche (Verkehr, usw.) sind dermaßen laut, dass ich oft kaum den Funk verstehe - werd mich wohl um einen aktuellen Patch umsehen.

Ansonsten: Gut wie immer. Ein Teil 2 wäre schön.

BTW: Spiel jetzt auf schwierig das erste Mal und es ist ganz schön hart. Sprünge und Routen müssen perfekt sitzen.
      it's not easy when it's icy
    • Verflucht! Ich hab das damals aufm PC fast durchgespielt, bis ins vorletzte Level oder so und dann nicht mehr weiter ... und auf der Xbox liegts seit nem Jahr unangetastet in meinem Schrank. Aber in letzter Zeit musste ich tatsächlich öfter mal dran denken - kann also gut sein, das ich's demnächst endlich mal wieder anpack. Und da es ja auch recht kurz ist, könnt ich's in einem Aufwasch durcharbeiten :slight_smile:

@Stone: An teil 2 arbeiten Dice ja bereits mit Hochdruck und da sie EA mit Bad Company 2 einen Megahit beschehrt haben, genießen sie da hoffentlich auch große Freiheiten. Dennoch befürchte ich, das die Schweden einiges umstellen werden, da Teil 1 sich leider miserabel verkauft hat und völlig unterging :thinking: Also mal schauen, in welche Richtung Mirror's Edge gehen wird. Aber keine Sorge, bisher hat sich Dice eigentlich mit jedem Titel gesteigert und tolle Arbeit abgeliefert :sunglasses:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Mirror's Edge 2 eingestellt

:cry:

Die Entwicklung des Mirror's Edge-Sequel wurde nun offiziell gestoppt.

Der General Manager des EA-Studios, Patrick Soderlund, meinte dazu, dass es nach den schlechten Verkaufszahlen keinen Grund gäbe ein zweites Spiel zu entwickeln.

Dice arbeitet allerdings bereits an einem neuen, unangekündigten Titel.

Schade, hat mir doch Teil 1 gut gefallen und erst vor 3 Monaten hatte ich es mir wieder installiert und ein paar Speedruns versucht, was recht Spaß gemacht hat.
    • Stone schrieb:

:cry:
      Schade, hat mir doch Teil 1 gut gefallen und erst vor 3 Monaten hatte ich es mir wieder installiert und ein paar Speedruns versucht, was recht Spaß gemacht hat.

Jo, ich fands auch sehr bitter. ME war mal ne richtig mutige, innovative Sache und es spricht nicht gerade für die Branche, dass sowas hier keine Chance hat :frowning2:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Totgeglaubte leben länger ...

Was für Steve Jobs zutrifft, trifft dann wohl auch auf Mirror's Edge 2 zu:

EA hat grünes Licht für Teil 2 geben, doch derzeit ist Dice noch mit Battlefield 3 beschäftigt und somit wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir diesen zu Gesicht bekommen, denn der Entwickler will sich auch ausreichend Zeit nehmen, um den Nachfolger zu einem Hit zu machen. Teil Eins war zwar ein gutes, aber kein überragendes Spiel, EA macht sich derzeit viele Gedanken darüber, wie man aus dem zweiten Spiel ein genau solches machen könnte.

Via: gamingmedia.de/news,id1660,0,m…e-2-lebt-wird-kommen.html
    • Also ich habe mir den ersten Teil jetzt mal für 10 Euro bei Origin gekauft und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Mir ist die Steuerung mit der Tastatur und Maus ziemlich frickelig, sodass ich ständig den Absprungpunkt um einen Millimeter verpasse oder sie dem Polizisten die Waffe nicht abnimmt obwohl sie rot aufgeleuchtet hat. Dann wieder beim Level komplett von vorne anfangen... Mir macht's irgendwie keinen Spaß bisher. :frowning2: