Das Spielertagebuch (alias »Wird es euch manchmal zu viel?«)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm, Mafia 2, Red Steel 2 und Splinter Cell: Conviction kommen ja fast gleichzeitig :ugly:

Mafia 2 ist schon vorbestellt, Red Steel 2 ist ein Pflichtkauf - nur bei Splinter Cell bin Ich mir noch nicht ganz sicher... mal sehen...
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Dabei muss ich übrigens einwerfen, dass ich zur Zeit gar nicht spiele.

Und es tut mir ganz gut seit 3 Wochen kein Game angerührt zu haben.

Eventuell werd ich mal AVP und Bioshock2 antesten, Red Steel 2 vielleicht noch.

Mehr wohl nicht bis New Vegas erscheinen wird. Naja, wir werden sehen.
      it's not easy when it's icy
    • Ich spiele derzeit echt wie blöd - Dragon Age auf zwei Plattformen (daheim einen Krieger, @work einen Schurken), Mass Effect endlich gar durch, FIFA, Scene it, Starcraft 2 bissl in der Beta und jetzt dann, sobald Mass Effect durch ist auch noch endlich Batman :drooling_face:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Irgendwie schön:

Das Sommerloch.

Hab eigentlich gar nichts zum Spielen, was gespielt werden muss (mehr oder weniger).

Vor zwei Wochen das AddOn zu Mass Effect 2 "Kasumis stolen mermory" durchgespielt und seit dem nichts mehr.

Sporadisch hab ich mir dann Shaun Whites Snowboarding installiert und muss sagen: Dank Xbox360-Controller lässt sich das Teil wunderbar spielen, bietet mir aber zu wenig Tiefgang.

Nur aus der entstandenen Langeweile hab ich mir dann Pokemon Platin geholt und es spielt sich so wie jedes andere Pokemon auch - so als Zeitvertreib nebenbei.

Gestern Abend hab ich mir dann noch Left4Dead2 installiert - wieder aus Langeweile und das ist wohl dann mein einziger Auftrage für den Sommer:

L4D2 beenden und Pokemon Platinum beenden.

Und im Herbst kommt dann eh Starcraft 2 und Fallout New Vegas. Fertig!
    • Stone schrieb:

Nur aus der entstandenen Langeweile hab ich mir dann Pokemon Platin geholt und es spielt sich so wie jedes andere Pokemon auch - so als Zeitvertreib nebenbei.
      *looooooool*
      Ich hab mir nach Ostern das neue Pokemon Heartgold geholt, anchdem ich die letzten Editionen ausgesetzt hab, und bin auch wieder voll drin :rofl:
      Ist halt echt praktisch, da ich wegen Fernbeziehung und meinem Job oft pendel oder lange Zug-/Flugreisen hab und dafür ist ein DS echt perfekt. :thumbsup:

Am PC mach ich grad eine Adventure-Phase durch, hab nach Whispered World (Großartig! Selten so ein bewegendes und emotionales Spiel erlebt!) und Book of Unwrtitte Tales (Ebenfalls genial, witzigstes Adventure seit Monkey Island :drool:) nun mit dne neuen Sam & Max-Staffeln angefangen. Die erste Staffel zock ich grad, gefällt mir aber haut mich net vom Hocker. Episode eins der brandneuen dritten Staffel musste ich nun aber testen und die taugte mir dann schon wesentlich mehr :slight_smile:

Auf der Xbox hingegen hab ich Batman: Arkham Asylum endlich durch und bin absolut begeistert. Außerdem zock ich grad Assassin's Creed 2und bin seeeehr angetan und liefere mir mit meinem Mitbewohner harte Duelle in Sega Allstars Racing, nem sehr gelungenen Mario Kart-Klon :sunglasses:
    • Aus und Vorbei mit Sommerloch?!

Irgendwie bin schon ein bisschen traurig:

Mein Freundin geht am Sonntag für 5 Monate nach Schweden Auslandssemester und ich? Ich bleibe da aund hab dann wieder viel Zeit zum Computerspielen. Naja gu, die hatte ich auch bisher, nur jetzt wieder etwas mehr.

Nur was steht dann endlich an? Wenn ich Releaselisten durchsehe wird mir irgendwie übel ...

Eigentlich sollte ich ja momentan mit StarCraft2 noch mindestens 6 Monate zu tun haben - hätte ich ja auch. Und dazwischen zur Auflockerung immer wieder ein Partie Alien Swarm.

So werd ich es auch durchziehen - bis Oktober!

Dann da stehen gleich mehrere Blockbuster am Start und da wird es mir dann wohl wieder einmal zu viel!

- Fallout: New Vegas - ist fast ein Muss, obwohl ich es noch immer nicht bestellt habe ... ich weiß nicht - werde abwarten.
      - The Force Unleashed 2 - ok, Teil 1: DJW hasst es, ich liebe es - also: Teil 2 wird höchstwahrscheinlich auch geholt.
      - F1 2010. Brum Brum

So - und wehe jemand kommt hier an und schlägt mir noch so einige geniale Spiele vor, die ich im Herbt/Winter nicht verpassen sollte.

Denn mit oben genannten sollten sich die nächsten 5 Monate überbrücken lassen. Und dann? Dann kommt hoffentlich endlich mal Mass Effect 3 raus - der einzig weit entfernte Titel, auf den ich wirklich warte.
    • Manmanman, ich könnte grad echt 24/7 durchzocken :open_mouth:

Hab jeweils halb durchgezockte Spielstände bei Alan Wake, Mass Effect 2, GTA 4 und Red Dead Redemption, sowie eine weit fortgeschrittene Karriere bei Forza 3 und NfS Shift, aktuell wieder extrem Bock auf Rock Band 2 und DJ Hero, passend zum Bundesligastart Heißhunger auf Fußball und obendrein flatterte mir heute die PC-Version von Mafia 2 auf den Schreibtisch ... :shocked:
    • Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen.

Habe ich tatsächlich das letzte Mal hier im August 2010 gepostet? Ich glaub da ist beim "Umzug" einiges verloren gegangen.

Und wenn nicht bei euch, dann eben in meinem Kopf.

Wie dem auch sei glaube ich mich daran zu erinnern, dass ich hier sicher einmal von meiner Zeit des Spieles in der großen Ära von StarCraft2 gepostet habe.

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen, soviel sei gesagt: Habe viel StarCraft2 in letzter Zeit gespielt - dazwischen immer wieder RPGs wie DeuxEx3 beispielsweise.

Zum hier und jetzt:

Da sind mittlerweile privat so einiges bei mir geändert hat, komme ich grob gesagt 50% weniger zu spielen. Da ich vor nem halben Jahr aber noch relativ viel gezockt habe und ich nun davon 50% übrig habe, geht sich doch noch einiges aus - aber dennoch: Ich muss gewisse Abstriche machen.

So konnte ich mir nicht F1 2011 zulegen, was ich eigentlich wollte. Und mein heiß ersehntes TES5 Skyrim wird wohl auf mindestens bis Weihnachten 2011 warten müssen, bis ich überhaupt dazu komm.

Fragt sich: was spielt denn Steinchen nun dann eigentlich?

Ganz einfach: Noch immer (!) Starcraft 2 ... aber nicht mehr so intensiv und oft wie damals. Eigentlich nun so richtig "casual-style" ... gerade so viel, dass ich am Skill bleibe und so weinig dass ich mehr Zeit mit anderem verbringen kann.

Wie dem auch sei: Die weniger Zeit mit Sc2 spielt mir natürlich grad in die Hände, denn es sind nun nur mehr ca. 1,5 Wochen bis es endlich da ist:

BATTLEFIELD 3

Klar hat mich die Beta sehr enttäuscht davon, aber Dice hat sich sehr bemüht seit dem und ich hab mir das Game trotzdem vorbestellt.

Und ich freue mich sehr darauf. 128 Spieler Maps, zerstörbare Umgebung, Karkand zerstörbar, und und und ...

Klar wird das Spiel seine negativen Seiten (Origin, Battlelog) mit sich bringen ... aber trotzdem:

Ich werde wohl Stunden/Tage darin verbringen.

Schon allein weil ich einige Freunde auch das Spiel holen.

Fazit:

- Battlefield 3 und StarCraft2 werden viel gedaddelt.
      - Skyrim wird es für mich wohl erst zu Weihnachten geben.

Aus.

2 Spiele momentan und eines in Aussicht.

Zu mehr komm ich leider nicht mehr. Kaum Zeit. Man muss halt Prioritäten setzten ...
    • Hier fehlen scheinbar echt einige Einträge, hab hier in der Zwischenzeit ja auch regelmäßig gepostet :-/

Anyway: Bei mir ist aktuell natürlich die Hölle los, weiß kaum, was ich zuerst zocken soll ... zuletzt hab ich Driver und Rage durchgezockt, sowie Gears of War 2 und 3. Dazwischen gibts immer etwas Pro Evo Soccer 2012 und seit einer Woche jede Menge Forza 4 - schlicht das beste Rennspiel bis dato, großartiges Teil :drooling_face:

Alleridngs stapeln sich im Regal gerade schon Dark Souls, Space Marine und seit heute Batman: Arkham City, während Dead Island frisch angefangen noch rumliegt ... waaaaaah Gaming-Overkill :ugly: :ugly: :ugly:
    • Stone schrieb:

Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen.

Habe ich tatsächlich das letzte Mal hier im August 2010 gepostet? Ich glaub da ist beim "Umzug" einiges verloren gegangen.

DJ Wachturm schrieb:

Hier fehlen scheinbar echt einige Einträge, hab hier in der Zwischenzeit ja auch regelmäßig gepostet :-/
      Ich glaube eher euch täuscht euer Gedächtnis. :wink: Die Datenbank ist ja exakt die selbe wie beim Forenberg. Da ist nicht ein einziger Beitrag gelöscht worden. Sollte mich auch sehr wundern wenn ihr hier öfter gepostet haben solltet. Den "Gamertagebuch" Thread sehe ich jetzt zum ersten mal seit langer langer Zeit wieder unter den aktiven Themen. Ich glaub ihr bringt eure vielen "Tagebücher" und Erfahrungsberichte in den anderen Themen hiermit durcheinander. Stone hat ja im Starcraft Thread so eine Art Tagebuch geführt usw.
    • Nexan schrieb:

Ich glaube eher euch täuscht euer Gedächtnis. :wink: Die Datenbank ist ja exakt die selbe wie beim Forenberg. Da ist nicht ein einziger Beitrag gelöscht worden. Sollte mich auch sehr wundern wenn ihr hier öfter gepostet haben solltet. Den "Gamertagebuch" Thread sehe ich jetzt zum ersten mal seit langer langer Zeit wieder unter den aktiven Themen. Ich glaub ihr bringt eure vielen "Tagebücher" und Erfahrungsberichte in den anderen Themen hiermit durcheinander. Stone hat ja im Starcraft Thread so eine Art Tagebuch geführt usw.

Niemals! Wir sind hier einer großangelegten Verschwörung auf der Spur ... :ugly:

Anyway: Honor the Rules, Nex, there is no post in Gamingtagebuch without Gaming in it - also wie siehts bei dir aus, immer noch an der Minecraft-Nadel? :slight_smile:

Meine Wenigkeit hat gestern einen weiteren Titel durchgezockt, darf aber noch nicht sagen, was es war :dizzy_face:
    • DJ Wachturm schrieb:

Anyway: Honor the Rules, Nex, there is no post in Gamingtagebuch without Gaming in it - also wie siehts bei dir aus, immer noch an der Minecraft-Nadel? :slight_smile:
      Ja, aber nicht nur. Derzeit allgemein wenig Zeit zum Spielen, aber wenn dann vorzugsweise Minecraft oder Allods-Online. Mehr is im Moment nicht drin bei mir. :frowning2: Freue mich aber schon auf Skyrim und Anno 2070, die werden bei mir früher oder später wohl auf dem Rechner landen. :grin:
    • So - wieder mal ein kleines Update:

Viel gespielt:

- Battlefield3

Zwischendurch gespielt:

- Resident Evil Code Veronica auf einem DreamcastEmulator (bin grad vor dem letzten Boss und trau mich nicht so recht)
      - StarCraft2 ... um so halbwegs - bis endlich "Heart Of TheSwarm" rauskommt - in Forum zu bleiben.

Auf was ich mich freue 2012:

- Mass Effect 3
      - Sc2: Heart Of The Swarm

Wie schauts bei euch so aus?
    • Zocke immernoch Glücklich Fallout: New Vegas und probiere Mods aus :-). Ist bei mir irgendwie immer noch nicht ausgereizt. Muss sagen, dass ich letzter Zeit aber auch kaum zum Spielen komme. Auch gibt es kaum neue Spiele die mich interessieren würden.
      You talk the talk. Do you walk the walk?
    • Bei mir ist im Moment absolut Ebbe. War vor ein paar Tagen das letzte mal in Star Wars The Old Republic unterwegs, aber im Moment einfach gar keine Zeit mehr zum wirklichen Spielen.
      Könnte höchstens noch erwähnen, dass ich 10 Minuten in Skyrim umhergelaufen bin um die neuen Texturen zu begutachten. :grin: