Battlefield Heroes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stone schrieb:

Als Release wird noch immer Sommer 2008 angegeben. Auch wenn die internen Beta-Tests shcon abgeschlossen sind, glaub ich eher, dass wir mindestens noch bis Herbst warten müssen.
      Hhm halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich, dass es im Sommer kommt. Dadurch das es kostenlos ist könnte man es beim Kunden reifen lassen. :dizzy_face:
    • Nexan schrieb:

Stone schrieb:

Als Release wird noch immer Sommer 2008 angegeben. Auch wenn die internen Beta-Tests shcon abgeschlossen sind, glaub ich eher, dass wir mindestens noch bis Herbst warten müssen.
      Hhm halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich, dass es im Sommer kommt. Dadurch das es kostenlos ist könnte man es beim Kunden reifen lassen. :dizzy_face:

Achja - wer sicher gerne für die offene Beta anmelden möchte (als um das Game mitreifen zu lassen, bevor es überhaupt da ist^^), der kann dies hier tun:

qaboss.com/index.php?option=co…name=Battlefield%20Heroes
      it's not easy when it's icy
    • Battlefield Heroes verschoben

Eigentlich sollten die bunten Helden bereits im Sommer 2008 auf die Schlachtfelder geschickt werden. Aber nun stecken wir mitten drin im Sommer und zocken noch immer kein Battlefield. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben, denn der Titel wurde gestern Nacht auf Winter 2008 verschoben, da man noch mehr auf die Kritik der Betatester eingehen wolle.

mfg dj
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Aus dem Gamestar Preview Artikel :

"Fertig angekleidet geht es dann über ins Spiel. Server-Listen oder Ähnliches gibt es keine, Heroes macht alles selbstständig. Wir können lediglich in den Optionen auswählen, ob wir auf Karten mit oder ohne Fahrzeugen spielen wollen."

:open_mouth: Was für ein Mist, man wird zufällig auf irgendeinen EA-Server gesteckt?

"Mit den momentanen Regeln läuft Heroes auf simple Team-Deathmatch-Schlachten hinaus, von der taktischen Finesse der großen Brüder fehlt jede Spur."

Ich hab nichtts gegen "schnellen Spaß"( :ugly: ) aber ich möchte mir selber Server und Maps aussuchen, und mir auch andere Spieler in Buddylisten eintragen ( zB euch :wink: ) um die dann wiederzufinden, und gemeinsam zu spielen.

Klingt wie gesagt sehr seltsam, aber wir werden sehen , was sich daraus entwickelt.
      Aber eigene Server lizensieren wie bei BF2 geht wohl nicht mehr, und wenn die Entwickler keinen Bock mehr auf Support haben, wars das auch mit Battlefield Heroes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodan ()

• Neues Bildmaterial:

http://www.gametrailers.com/player/39478.html

http://www.gametrailers.com/player/33356.html

Neue Info:
      • Grundfeatures: Das Konsolen-Style Match-Making System, reduzierte Spawnzeiten, Kill Cams usw.
      • Neu ist hierbei, dass es auch ein Tutorial geben wird um euch in die Grundlagen des Heroes-Prinzips einzuführen.
      Quelle: www.battlefield-heroes.com
    • Aufgewacht - es ist so weit: Beta 2 läuft an!

united-forum.de schrieb:

Hello Heroes!

Welcome to the second phase of the Battlefield Heroes beta test! The new beta has officially started and you, as one of our previous beta testers, are among the first testers in the new beta! I'd like to thank you for signing up to help us polish Heroes before we open it up to the rest of the world.

Since the last phase of the beta ended, most of our time has been spent on rebuilding much of the back-end systems for Heroes. These are the systems that display the website, store the Hero you create, track the missions you have completed, items you have purchased, and many, many other things.

All this work on the back-end doesn't mean we've neglected the game. We've been tracking down bugs and squashing them. One of the main ones we are pleased to have addressed is 'hit detection'. You should find it much easier to hit the bad guys now. This has had the effect of increasing gameplay speed somewhat more than we anticipated. We are continuing to work on balance issues introduced by this, and welcome your feedback.

Seit Heute läuft die zweite Beta-Phase - leider nach wie vor: Closed Beta!

DICE habe das System, mit dem man die virtuelle Währung Battlefunds und Valor-Points erwerben kann, generalüberholt, die Spielbalance sowie die Treffererkennung verbessert. Zudem soll es frische Karten geben.

Wann das Game endlich kommt, kann man nicht sagen, aber wenn man EA und deren Betatests kennt, so kanns ja nicht mehr lange dauern - oder?

Ich schätze mal spätestens Sommer!
    • Stone schrieb:

auch wenn ich glaub, dass es mich auch nur wenig begeistern wird ... aber für ein paar Partien gegen euch Forenbergler bin ich dabei - DJ kann sich jetzt schon warm anziehen :rofl:
      Na da lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster - ich hock hier im kurzärmeligen Polohemd und mach erstmal demonstrativ noch nen Knopf am Kragen auf, statt mich warm anzuziehen :stuck_out_tongue:

Aber ich muss gestehen: Ich mag diesen ganen Casual- und Simpel-Mist nicht, aber auf ein paar flotte Runden mit euch freu ich mich schon :thumbsup:

mfg dj
      PS Wer mal Bock auf Left4Dead hat - meldet euch, ich hab die letzten Wochen leider kaum gespielt :thinking:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!