Super Mario Galaxy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ähmmmmmmm ...... LOL ?

das ist nicht lustig :frowning2:
      gut, vielleicht sind 100 Leben übertrieben, aber 30 bestimmt, eher sogar 40
      davon sind 10 bis 20 dafür draufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes) einen möglichst schnellen Weg für die erste Hälfte der Challenge zu finden :ugly:
      schon vor dem ersten 1-Up-Pilz bin Ich unzählige Male direkt in den Abgrund gesprungen :rofl:
      der Rest ist dann bei peinlichen "jaaaa Ich bin gleich da... VERDAMMT!"-Aktionen verloren gegangen...
      allein bei den zweiten uhm... Schienen(?) bin Ich unzählige Male direkt dran vorbeigeschrammt und in den Abgrund gefallen :thumbdown:
      Ich stand auch schonmal direkt vor der letzten Stufe und hab mich dann nochmal vom Weg drücken lassen :frowning2:

dafür hab Ich das Rochen-Surfen fast auf Anhieb geschafft, ist doch auch was :ugly:
      Hier könnte meine Signatur stehen!
    • Nerdus schrieb:

das ist nicht lustig :frowning2:
      gut, vielleicht sind 100 Leben übertrieben, aber 30 bestimmt, eher sogar 40
      davon sind 10 bis 20 dafür draufgegangen (im wahrsten Sinne des Wortes) einen möglichst schnellen Weg für die erste Hälfte der Challenge zu finden :ugly:
      schon vor dem ersten 1-Up-Pilz bin Ich unzählige Male direkt in den Abgrund gesprungen :rofl:
      der Rest ist dann bei peinlichen "jaaaa Ich bin gleich da... VERDAMMT!"-Aktionen verloren gegangen...
      allein bei den zweiten uhm... Schienen(?) bin Ich unzählige Male direkt dran vorbeigeschrammt und in den Abgrund gefallen :thumbdown:
      Ich stand auch schonmal direkt vor der letzten Stufe und hab mich dann nochmal vom Weg drücken lassen :frowning2:
      Erinnert mich an die Level in SM Sunshine, wo man ohne Dreckweg 08/17 unterwegs war - böse Jump'n'Run Herausforderungen, wos immer tierisch was zu Fluchen gab^^

mfg dj
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Ich hab's inzwischen übrigens geschafft :ugly:
      außerdem hab Ich nun schon 70 Sterne (und ein paar zerquetschte) - und immer noch keine Langeweile :]

irgendwie krieg Ich nicht genug vom Sterne sammeln...
      fast ein bisschen schade, dass die meisten geheimen Sterne relativ offensichtlich versteckt sind...
    • Super Mario Galaxy bricht Verkaufsrekorde

Mit Super Mario Galaxy scheint Nintendo der sehnlich erwartete Verkaufsschlager für seine Nintendo Wii gelungen zu sein, der die Konsole auch jenseits von Wii Games weiter pushen könnte. Glaubt man den internen Zahlen des Herstellers, so wurden alleine in der ersten Woche nach der Veröffentlichung in den USA bereits 500.000 Exemplare des Spiels abgesetzt.
      Damit hätte Super Mario Galaxy den besten Verkaufsstart aller Mario-Spiele hingelegt, so George Harrison von Nintendo Amerika. Da die Weihnachtssaison erst angelaufen ist, hofft man noch auf einer Vervielfachung dieser Zahlen in den kommenden Wochen.

Weiter so!
      it's not easy when it's icy
    • sooo - seit gersten abend bin ich nun auch auf sternenjagt und hab shcon 26 an der zahl.

Erster Eindruck:

KNUFFIG :]

Ach - einfach genial. Ich lieb die Plattformen mit Gavitation! Unten abspringen mit WEisprung und 360° später wieder landen ...

Garvitation kann so schön sein, und das Fell der Bienenkönigt ist soooo .... smoothie ...

ach - einfach genial knuffig

(jetzt weiß ich endlich was diese wort bedeutet)

ich fühl mich in meine kindheit zu zeiten von Yoshis Island (SNES) zurückversetzt - danke Nintendo! :thumbsup:

edit:

so - habe nun schon 46 sternchen an der zahl, ws mich unweigerlich zu der frage kommen lässt: SCHWIERIGKEITSGRAD????? WOOOOO BIST DU???

machen sterne sind wirklich nur ein witz ...

gut - bei einem stern hab um die 15 leben verbraten -> Roter Komet ... Besiege den Geisterboß... also der eine Feldsen mit den 2 Händen, auf den man immer die schwaren Geister schleudern muss, und man nur eine Lebensenergie hat.

Aber bei fast allen anderen Sternen brauchte ich immer nur einen Versuch ... hoffentlich wirds nach dem Schalfzimmer anspruchsvoller ... :tv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stone ()

• Nerdus schrieb:

die Rochen-Surfen-Challenge hab Ich allerdings schon erfolgreich hinter mich gebracht (ging sogar recht fix)
      für die Sternenball-Challenge hab Ich inzwischen uhm... was weiß Ich, vielleicht 50 bis 100 Leben vergeudet, bin aber jedesmal gescheitert
      die Luftblasen-Challenge hab Ich mir noch nicht angeschaut...

soho! habe nun gestern alle meine grünen sterne beisammen und habe die challenges gemacht ...

bei surfrochen hab ich ca 8 versuche gebraucht - ich war halt immer zu übermütig ...
      bei der luftblasenchallenge hab ich dann doch bis zu 20 leben verbraten - erstmal sicher 10 bei dem wo man 5 sternteichen sammeln muss und dann haben die kanonenkuglen ziemlich genevrt
      bei der sternenball-challenge hab ichs mit einem versuche geschafft - klar war etwas glück dabei und ich dachte mehrmals runterzufallen, aber hey - im grund keine welt in der man 50 leben verbraten muss ...

leider wars das auch schon wieder mit den challenges, die ersten anspruchsvollerern level ... irgendwie find ich das game noch immer "etwas" zu leicht. ich hoffe noch immer dass es schwieriger wird. die challenges waren schon ganz interessant zu spielen!

naja ...
    • im grund keine welt in der man 50 leben verbraten muss ...

dann bin Ich wohl ein Grobmotoriker :blush:

die Luftblase finde Ich relativ langweilig und einfach zu steuern, aber mit dem Rochen und dem Sternenball komm Ich so gar nicht zurecht :ugly:
    • Nerdus schrieb:

im grund keine welt in der man 50 leben verbraten muss ...

dann bin Ich wohl ein Grobmotoriker :blush:

die Luftblase finde Ich relativ langweilig und einfach zu steuern, aber mit dem Rochen und dem Sternenball komm Ich so gar nicht zurecht :ugly:

Obwohl ich die Bewegungssensiblilität sehr sehr positiv der Minispiele finde. Bei der Sternball-Challange fang ich mich mit offenen Mund vorm Bildschirm wieder - sehr konzentriert ... muss balancieren - und eben diese Gefühl wurde mir echt gut zugewiesen mit dem Ball.

Die Luftblase mag vllt nicht ganz zu spektakulär sein, aber dennoch: Moah - aws hab ich viele Leben vergeudet ... zu hektisch ... zu schnell ... zu langsam .. usw ...

Der Rochen hat sich mMn auch sehr komfortabel gestuert, doch hab ich mich immer wieder bei dem hohen Wellengang verschnitten ... echt mühsam ... meine Bestzeit: 01:07 :slight_smile:
    • So - habe jetzt 70 Sternchen und muss sagen: Ahhh - endlich steit der Schwieirgkeitsgrad an. Klar gibt es noch immer den einen oder anderen geschenkten Stern (zB muss man einem schrulligen Hai einfach durch 8 Ringe nachschwimmen), aber das Game wird echt noch mal um einiges interessanter!

Und noch immer weiß es mich zu übereugen in punkto Vielfalt. Mal steh ein Jenga-Turm in der Gegend rum, mal kommt ein fieser Knochenhai, mal ein disney-verschnittener netter Hai, man kommt in eine Spielzeuggalaxie wo die gute alte Mario-Musik ertönt, man schießt sich in die Herbstglagxie, wo es Regenwolken gibt, und und und .... MEHRRR! (und das bekomm ich auch, denn bis 120 Sterchen ists noch lang ...)
    • Super Mario Galaxy 2

Ich glaube es ist nicht von Sinn hier noch ein neues Thema aufzumachen, denn ...

• Gleiche Engine,
      • gleiche Features,
      • neue Levels, Items und nun auch Yoshi
      Fertig!

Super Mario Galaxy 2 - eigentlich ein Add-On zu Teil 1 :ugly:

Kommt 2010 - werd ich mir aber wohl kaum holen - ich finde Teil 1 echt noch immer sooooo innovativ und genial. Aber wenn Teil 2 nur neue Levels haben wird (laut Myamoto 95% neu), dann werd ichs mir nicht kaufen - Teil 1 reicht mir völlig!
    • Och, sieht doch sehr nett aus :slight_smile:

Vielleicht nicht gleich zu Release, aber wahrscheinlich werd Ich es mir schon irgendwan zulegen... hatte mit dem ersten Teil viel Spaß, und es scheint ja schon ein paar Neuerungen / Ergänzungen beim Leveldesign zu geben