Starcraft II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Be my Valentine

Hübsche Valentines Wallpaper für Starcraft2

Zu finden und downloaden natürlich auf starcraft2.com - natürlich in allen gängigen Auflösungen.

_______

Ein kleiner - genialer - Vorgeschmack:

[IMG:http://img514.imageshack.us/img514/3226/terranlj4.jpg]

[IMG:http://img22.imageshack.us/img22/7163/zergxz2.jpg]

[IMG:http://img15.imageshack.us/img15/6250/tossph4.jpg]
      it's not easy when it's icy
    • Aus was von der E3:09

united-forum.de schrieb:

We're targeting an end of year release-this year-for StarCraft 2, but as always, we won't release it until it meets our standards and the expectations of our players.

Wir peilen einen Release Ende des Jahres für StarCraft II an, aber wie immer werden wir das Spiel natürlich nicht veröffentlichen, wenn es unseren Standards oder den Erwartungen unserer Spieler nicht entspricht.

Kommt anscheinend wohl bald die Beta!
    • Battlenet 2.0

demonews.de schrieb:

Laut Blizzard sind Starcraft 2 und das Battle.net eng miteinander verbunden. Dies soll sich ggf. sogar auf den Spielverlauf auswirken, denn direkt in dem RTS-Titel werdet ihr auf Features aus dem Battle.net zugreifen können. Es hat den Anschein, dass eine permanente Internet-Verbindung zum Erleben des Spiels nötig sein wird. Bestätigt wurde dies noch nicht. Weiterhin verspricht man uns eine clevere Gegnerzuweisung bei Online-Modi.

Neu und elementar ist auch der Social-Netzwerk-Aspekt. Eine ausführliche Freundesverwaltung und typische Komponenten sozialer Netzwerke (Facebook und Co.) sind Bestandteile des Battle.net 2.0. Ihr wollt aus dem Spiel heraus mit Kumpels chatten? Kein Problem! Eine volle Mod-Unterstützung wird sichergestellt, und freigeschaltete Erfolge oder Siege könnt ihr euren Freunden zeigen. Spielstände werden auf den Blizzard-Servern gespeichert, somit könnt ihr an jedem Ort der Welt an der Stelle fortführen, wo ihr zuletzt aufgehört habt.
    • Rund um die Beta

PC Minimum Requirements:
      • Windows XP SP3/Vista SP1/Windows 7
      • 2.2 Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor
      • 1 GB system RAM/1.5 GB for Vista and Windows 7
      • 128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Radeon 9800 PRO video card
      • 1024x768 minimum display resolution
      • 4 GB free hard space (Beta)
      • Broadband connection

Via: game7.de/pc/0277-starcraft-2/n…2-anforderungen-14931.php

Man fühlt sich, als ob man nach Jahren den Weg zurück nach Hause gefunden hat. Die Grafik erinnert stark an eine aufgewertete Version vom Original-Starcraft. Das Ranzoomen ist nett und auch die organischen Grafik-Effekte der Zerg wirken stimmig. Aber eins wird schnell klar: Starcraft 2 wird grafisch die Messlatte im Echtzeit-Strategie-Genre nicht ein Stück nach oben bringen. Die inneren Werte sind halt das wichtige. Und hier merken wir schnell: Die alten Qualitäten scheinen noch immer vorhanden zu sein. Die Steuerung geht schnell von der Hand, die bekannten Steuerungs-Standards aus dem Bereich des Strategie-Genres gelten auch hier.

Mehr davon gibt es hier: buffed.de/buffed/news/14058/St…-geschlossenen-Beta-Phase
    • Zocke die Beta seit heute morgen.

Zum Glück hatte ich keine sonderlichen Erwartungen, sonst wäre ich wohl definitiv enttäuscht worden :thinking:

Das Spiel ist einfach in jeder Hinsicht unheimlich oldschoolig - nochmal fünf Ecken oldschooliger als Supreme Commander 2, das ich letzte Woche getestet hab (und echt gut fand!). Auch das neue Battle.net ist nett, sieht brauchbar aus, aber rockt mich definitiv nicht vom Hocker und ist imho nicht intuitiv genug. Viel zu kompliziert, umständlich ... naja ich lass mich mal überraschen, wie's noch so wird. :smirk:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Für alle Starcraft-Interessierten hier noch der Link zum PC Games-Podcast, in dem diesmal auch der Herr DJ Wachturm wieder mitphilosophiert und neben Themen wie der Zukunft des Gaming, Just Cause 2 oder Ubisofts Geschäftspolitik vor allem eine halbe Stunde zu Starcraft 2 mitdiskutiert.

Der PC Games-Podcast - diesmal mit Starcraft 2 und DJ Wachturm :thumbsup:
      1338 - One step ahead of the average Nerd!!!
    • Drei neue Videos zeigen den Single-Player

Zu sehen: Jim Raynor versucht Artefakte und Terrazine-Gas für einen mysteriösen Auftraggeber zu gewinnen. Dabei kämpft er gegen den tyrannischen Anführer Arcturus Mengsk.

Zu sehen: Es besucht die Crew von Raynor einen anderen Planeten in dem sie in einem antiken Xel’Naga Tempel einbrechen müssen um dort ein Artefakt zu holen und verkaufen zu können.Und erneut treffen sie dabei auf Widerstand.

Zu sehen: Die dritte Mission enthüllt einen großen Laser-Bohrer, der benutzt wird um das Tor des Xel’Naga Tempels zu schmelzen.
      Die Mission besteht darin, den Bohrer zu beschützen.

• Finale Systemvoraussetzungen

exp.de schrieb:

Minimum System Requirements*:

PC:
      • Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (Latest Service Packs) with DirectX 9.0c
      • 2.6 GHz Pentium IV or equivalent AMD Athlon processor
      • 128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT or ATI Radeon 9800 PRO video card or better

Mac:
      • Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 or newer
      • Intel Processor
      • NVIDIA GeForce 8600M GT or ATI Radeon X1600 or better

PC/Mac:
      • 12 GB available HD space
      • 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista/Windows 7 users, 2 GB for Mac users)
      • DVD-ROM drive
      • Broadband Internet connection
      • 1024X720 minimum display resolution

*Note: Due to potential programming changes, the Minimum System Requirements for this game may change over time.

Recommended Specifications:

PC:
      • Windows Vista/Windows 7
      • Dual Core 2.4Ghz Processor
      • 2 GB RAM
      • 512 MB NVIDIA GeForce 8800 GTX or ATI Radeon HD 3870 or better

Mac:
      • Intel Core 2 Duo processor
      • 4 GB system RAM
      • NVIDIA GeForce 9600M GT or ATI Radeon HD 4670 or better
    • Steinchens Star Craft II Tagebuch - Teil 0

Eben aus dem Urlaub zurück werd ich mir wohl heute Nachmittag das Spiel holen (hab noch einen Librogutschein vom Geburtstag) und dann als Rookie SC2 beginnen.

Wie es mir dabei als Neuling gehen wird, ob das Battle.net wikrlich so schlecht ist und das Spiel ansich so gut - das werdet ihr in ein paar Beiträgen erfahren.

Erstmal essen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stone ()

• Steinchens Star Craft II Tagebuch - Teil 1

Nach einer endlosen Odysse von einem Geschäft zum nächsten hab ichnun endich meine Kopie von SC 2 in der Hand um 20 Lappen.

Installation dauert nun schon 15 Minunten - dazwischen gleich mal einen Battle.net Account erstellt - die wollen doch tatsächlich meine RL-Adresse ...

Dann mal das Spiel automatisch patchen lassen auf 1.0.1 - sind zwar nur 40 MB, dauert aber nun auch schon 5 Minuten. Also will ich erstmal mich mit dem Handbuch vertraut machen: Denkste: Da hat wohl Blizzard kein Geld dafür ausgegeben - schwarzweiß, Installationsanleitung, Systemvoraussetzungen, Story von Teil 1 - fertig. Keine Keys, keine Hilfe - muss wohl alles online kommen.

Gut - Patch ist fertig, dann mal los. :sunglasses: